Also die qalli der Klamotten ist ganz gut,
aber die Protectoren die man bis 2011 drinnen hatte sind MÜLL
und das bei dem Preis naja 8-11 Rückenwirbel gebrochen wegen nem Steinchen der im Graben lag.
Protector im Rücken gerissen.
Schön wenn es sich ändern würde
Grüße vom Holzwurm
Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren.
Sie wurde nur zweimal getragen.
Neupreis war 629.-...
Rukka Comfo-R Größe 54: Moin,
evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54?
Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie.
Wurde 2x kurz...
Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust.
Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren.
Sie wurde nur zweimal getragen.
Neupreis war 629.-...
Rukka Comfo-R Größe 54: Moin,
evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54?
Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie.
Wurde 2x kurz...
Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust.
Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...