Runde um´n Block!

Diskutiere Runde um´n Block! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aua! Aua! :eek: :eek: :eek:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Auch wenn dieser Artiekl mit schöner Regelmäßigkeit auftaucht: Er ist leider gefaked. :cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
nypdcollector schrieb:
Auch wenn dieser Artiekl mit schöner Regelmäßigkeit auftaucht: Er ist leider gefaked. :cool:
Aha - den Artikel kenne ich zwar auch schon länger, aber woher nimmst du die Aussage, dass er gefaked ist? Ich will´s dir ja gerne glauben, es interessiert mich nur wie du darauf kommst, bzw. woran du das festmachst.
Danke
 
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
63
Ort
Kelkheim
Modell
R 1200 GS Adventure
Finn schrieb:
........ es interessiert mich nur wie du darauf kommst, bzw. woran du das festmachst.
Danke
Das würde mich auch mal interessieren.
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
außerdem.....vielleicht ist dieser artikel gefaked...das resultat beim sturz mit "unzureichenden" klamotten isses leider nich!!!
da sieht das bei dem mädel noch harmlos aus....:(
 
Thema:

Runde um´n Block!

Runde um´n Block! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • n´guude in die Runde

    n´guude in die Runde: hallöle, bin der Adi aus Darmstadt, nicht mehr ganz so taufrisch (aba nicht auf´m Moped) und fahre meine 12erGS seit 12/04 und mein Tacho zeigt...
  • n´guude in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • n´guude in die Runde

    n´guude in die Runde: hallöle, bin der Adi aus Darmstadt, nicht mehr ganz so taufrisch (aba nicht auf´m Moped) und fahre meine 12erGS seit 12/04 und mein Tacho zeigt...
  • Oben