@ Serpel
„Bis zum Scheitelpunkt reinbremsen und sofort wieder Gas anlegen und schon sollte der Reifenfreundliche glücklich sein!“
Glücklich sollte er sein, wenn er viele Reifen verkauft.
Außerdem bezahle ich dafür MICH glücklich zu machen
Was das „Reinbremsen“ betrifft: Bei mir war der PST2 vorne weit vor hinten fertig (Extr. Dach-förmig, extr. Sägezähne), beim CTA3 etwas vor dem hinteren (Dach-förmig, Sägezähe), und zuletzt beim Meridian war es nehezu gleichzeitig (leicht Dach-förmig, wenig Sägezähne).
Das waren die drei Sätze in meinen Wiedereinstiegs-Jahr.
für Bilder fehlen mangels Connections in den Reifenhimmel.
Wie gesagt: Mein zweirädriges Leben spielt sich leider hauptsächlich bei „geradeausfahren“ ab.
Künftig fahre ich einfach, und kümmere mich nicht um wahres fahrerisches „Können“. Bin eh zu alt so was noch zu lernen