Rutschige Textilhose

Diskutiere Rutschige Textilhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle sammen meine Frau hat sich eine neue Textilhose von Vanucci gekauft:). Diese neue Hose hat aber im Gegensatz zu der alten Hose kein...
G

Gast4551

Gast
Hallo alle sammen
meine Frau hat sich eine neue Textilhose von Vanucci gekauft:). Diese neue Hose hat aber im Gegensatz zu der alten Hose kein Leder auf den Sitzflächen eingearbeitet. Das bedeutet meine Frau rutscht mir bei jeder Bremsung auf den Pelz:eek:. Hat vieleicht jemand eine Idee wie man das Problem löst:confused:?
Gruß Stefan

Ach so, kommt mir bitte nicht mit so Sprüchen wie:,,Las die Alte doch einfach in der nächsten Kurve absteigen oder so."
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo Stefan,

versuch's mal mit Haarspray.
Die Sitzbank damit einsprayen schon bleibt Dir Deine Holde vom Leib.

Ansonsten bietet sich noch ein neuer Bezug für die Sitzbank an.
Ich habe meine umpolstern und neu beziehen lassen. Die Sitzfläche
wurde mit einem "microfaserähnlichem" Material bezogen, die Seitenflächen
mit "Glattleder". Hat mich weniger als 100 € gekostet.
Bilder findest Du hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2178246

Übrigens die Sitzbank wurde hier neu bezogen:
www.sitzbankbezieher.de
 
G

Gast4551

Gast
Hallo Günther
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich dachte es kämen noch mehr Vorschläge, aber dem war nicht so. Jetzt muss ich mal sehen was ich machen werde. Denke ich versuche erst mal die einfachere Lösung mit dem Haarspray. Mal schauen was passiert.


Gruß Stefan


Schöne Kurven hat das Siegerland!
 
EarlSinclair

EarlSinclair

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW 1150 GS
Moin Stefan

Wenn Haarspray nichts nützt, wäre die nächste Idee, einfach Lederflicken an die entsprechenden Stellen der Hose aufzubügeln.

Vielleicht hilft das ??

Gruß

Ralf
 
M

Momo7

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
80
Setz Du Dich hinten drauf und lass sie fahren. :D

Momo
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Schwarzes Silikon auf der Hose anbringen.

Streifen oder Tupfer auf den Hintern.

So brauchst du das Moped nicht umbasteln.

Robert
 
G

Gast4551

Gast
Hallo gs80guenni
also das mit dem Haarspray hat nicht funKioniert. Den Vorschlag mit dem Silikon,also das traue ich mich nicht. Ich las mir noch irgendetwas anderes einfallen. Trotzdem an alle die helfen wollten ein Dankeschön.
Wünsche allen immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.:D

Gruß Stefan
 
Thema:

Rutschige Textilhose

Rutschige Textilhose - Ähnliche Themen

  • Rutschige, sehr glatte Sitzbank

    Rutschige, sehr glatte Sitzbank: Hallo Gemeinde, bei meiner Dicken ist die Sitzbank spiegelblank. Man hat keinen vernünftigen Halt auf dem Teil und rutscht ständig hin und her...
  • Stiefelinnenleder rutschiger machen?

    Stiefelinnenleder rutschiger machen?: Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage. Meine alten aber geliebten Cowboystiefel wurden vom Schuster mit einem neuen, dünnen Fersenleder das...
  • Rutschige, neue Reifen, gibts einen Trick?

    Rutschige, neue Reifen, gibts einen Trick?: Liebe Gemeinde, ich frag das jetzt mal, auch wenn ich weiß dass neue Reifen, speziell der Vorderreifen vorsichtig eingefahren werden sollten. Mich...
  • Rutschige Sitzbank

    Rutschige Sitzbank: Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meiner Q unterwegs,und das teil macht richtig spass. Was mich stört ist die rutschige Sitzbank,beim...
  • Rutschiger Asphalt in Slowenien

    Rutschiger Asphalt in Slowenien: Hallo zusammen, in einigen Beiträgen kam das Thema schon mal auf. Einige User hatten sogar schon Stürze, andere (u.a. ich) warnen in ihren...
  • Rutschiger Asphalt in Slowenien - Ähnliche Themen

  • Rutschige, sehr glatte Sitzbank

    Rutschige, sehr glatte Sitzbank: Hallo Gemeinde, bei meiner Dicken ist die Sitzbank spiegelblank. Man hat keinen vernünftigen Halt auf dem Teil und rutscht ständig hin und her...
  • Stiefelinnenleder rutschiger machen?

    Stiefelinnenleder rutschiger machen?: Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage. Meine alten aber geliebten Cowboystiefel wurden vom Schuster mit einem neuen, dünnen Fersenleder das...
  • Rutschige, neue Reifen, gibts einen Trick?

    Rutschige, neue Reifen, gibts einen Trick?: Liebe Gemeinde, ich frag das jetzt mal, auch wenn ich weiß dass neue Reifen, speziell der Vorderreifen vorsichtig eingefahren werden sollten. Mich...
  • Rutschige Sitzbank

    Rutschige Sitzbank: Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meiner Q unterwegs,und das teil macht richtig spass. Was mich stört ist die rutschige Sitzbank,beim...
  • Rutschiger Asphalt in Slowenien

    Rutschiger Asphalt in Slowenien: Hallo zusammen, in einigen Beiträgen kam das Thema schon mal auf. Einige User hatten sogar schon Stürze, andere (u.a. ich) warnen in ihren...
  • Oben