Suche S: ADV-Sitzbank UND/ODER Rallye-Sitzbank für die LC

Diskutiere S: ADV-Sitzbank UND/ODER Rallye-Sitzbank für die LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Adenture-Sitzbank für meine LC und auch ggf. zusätzlich noch ne Rallye-Sitzbank natürlich ebenfalls...
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Adenture-Sitzbank für meine LC und auch ggf. zusätzlich noch ne Rallye-Sitzbank natürlich ebenfalls für die LC.
Wer da noch was übrig hat, einfach mal ne PN schreiben.

VG Marco.

Thema:

S: ADV-Sitzbank UND/ODER Rallye-Sitzbank für die LC

S: ADV-Sitzbank UND/ODER Rallye-Sitzbank für die LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Sitzbank K25 ADV

Sitzbank K25 ADV: Moin, nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Sitzbank K25 ADV

Sitzbank K25 ADV: Moin, nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Oben