Saddlemen Innentaschen

Diskutiere Saddlemen Innentaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand von Euch schon mal diese Taschen in der Hand gehabt ? BMW F650 F800 GS...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.209
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hat jemand von Euch schon mal diese Taschen in der Hand gehabt ?

BMW F650 F800 GS



Hersteller: SADDLEMEN

BMW F650 F800 Gs-Satteltaschen 2.jpg

Dimensions :
(For left side case) 14" W x 11" H 3.5"D and will expand to 5"
(For right side case) 14" W x 11" H 5"D and will expand to 6.5"


Das sieht auf den ersten Blick aber verdammt gut aus ...

haben wohl keinen Rundumreißverschluss - aber ist das ein Nachteil ?


Für R1200 GS

51SLn6BrrCL._AC_SL1300_.jpg


61qqokBI9NL._AC_SL1300_.jpg


mit Zusatz

sd2.jpg


sd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt es einen Link zu den Taschen?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
danke,
die Frage nach den Rundum RV bei diesen Taschen, ich kenne das gezeigte Modell nicht.
Ich selbst nutze diese

Sind von Made4Bikers

Der Rundum RV ist schon sehr praktisch beim Packen und auch in der Unterkunft.
Alles lässt sich übersichtlich bestücken, weil die Öffnung entsprechend gross ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Öffnungsmöglichkeit von oben, wenn die Tasche im Koffer verstaut ist.
Da versorge ich meist Dinge, die mal schnell entnommen werden können.
Halstücher, Ersatzhandschuhe, Getränke etc.

Man kommt somit schnell und ohne Gefummel an die Sachen.
Ohne die Taschen komplett aus den Koffern ziehen zu müssen.
Im TC ist der grosse RV auch praktisch, da ist die Öffnun schön gross, wenn der Deckel
offen ist, da muss nichts ausgepackt werden.

Das Material dieser Taschen dürfte etwas hochwertiger sein, von der Haptik.
Ansonsten kann ich nur Positives sagen, auch nach Jahren funktioniert alles gut.
RV, keine Defekten Stellen.
Aus Leder gefertigt, das wäre noch klasse :cool:

Die Saddlebags sehen hochwertig aus und wenn sich die Taschen weit genug aufklappen lassen, sollte das Packen kein
Problem sein, einzig die kleinen Öffnungen würden mir fehlen.

Praktisch sehen die Deckeltaschen aus.
Bei meinen Taschen, sie ragen gepackt etwas über den Kofferrand hinaus, wäre da allerdings kein Platz mehr.
Sie füllen die Koffer komplett.
Dh. die Saddlebags dürften von den Abmessungen etwas kleiner sein, damit alles passt.

Wenn du die Saddlebags nimst, berichte doch mal, wie sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.209
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Praktisch sehen die Deckeltaschen aus.
Bei meinen Taschen, sie ragen gepackt etwas über den Kofferrand hinaus, wäre da allerdings kein Platz mehr.
Sie füllen die Koffer komplett.
Dh. die Saddlebags dürften von den Abmessungen etwas kleiner sein, damit alles passt.
Vermute auch das die Organizer Taschen nur in Verbindung mit deren Innentaschen montierbar sind.

Glaube auch daß das Ganze sehr speziell ist:

Für F650/F800 GS

Taschen: fit snugly into your GL1800's saddlebags
Organizer: Easily installs to the saddlebags at the factory hardware points
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saddlemen Innentaschen

Saddlemen Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Erledigt Saddlemen Adventure Track F+ S

    Saddlemen Adventure Track F+ S: Biete komplette Sitzgarnitur in top Zustand Niedrige Version, in zwei Stufen einstellbar. € 450,- Adventure Track 2 Up Wildledersitz. Die zum...
  • Biete F 800 GS Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank

    Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank: Adventure Sitzbank vom bekannten US-Hersteller Saddlemen. Normalhohe Version (ist etwas höher als BMW Standardsitz) Model Fitment: F650/700/800GS...
  • Erledigt Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT

    Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier eine sehr hochwertig verarbeitete Sitzbank der Firma Saddlemen! für die BMW R 1200 GS und Adventure bis...
  • Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Erledigt Saddlemen Adventure Track F+ S

    Saddlemen Adventure Track F+ S: Biete komplette Sitzgarnitur in top Zustand Niedrige Version, in zwei Stufen einstellbar. € 450,- Adventure Track 2 Up Wildledersitz. Die zum...
  • Biete F 800 GS Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank

    Saddlemen Adventure Track Seat BMW F650 700 800 GS Gel Sitzbank: Adventure Sitzbank vom bekannten US-Hersteller Saddlemen. Normalhohe Version (ist etwas höher als BMW Standardsitz) Model Fitment: F650/700/800GS...
  • Erledigt Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT

    Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier eine sehr hochwertig verarbeitete Sitzbank der Firma Saddlemen! für die BMW R 1200 GS und Adventure bis...
  • Oben