Suche Scala Rider Q2 Multiset

Diskutiere Scala Rider Q2 Multiset im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Q2 Multiset (kann auch pro sein), damit man sich auch künftig auf 2 Maschinen unterhalten kann...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Q2 Multiset (kann auch pro sein), damit man sich auch künftig auf 2 Maschinen unterhalten kann.

Eigentlich genügen mir nur die Einheiten, dan an den Helmen schon die komplette Verkabelung (Micro und Lautsprecher) vorhanden sind (von einem Teamset)

Also wer ein Set übrig hat, einfach ne PN.

Gruß und herbstliche Grüße

Andi:)
 
U

Ushi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
5
Modell
2005 adv
Q2 Multiset hab ich leider nicht, aber ich kann dir ein neues Cardo Scala Rider G4 single anbieten. Hab das Multiset zu Weihnachten gekauft, in der Hoffnung meine bessere Hälfte würde endlich wieder auf die Kuh steigen. War leider nicht so. Das G4 ist also unbenutzt (nicht montiert).
Gruß
Ushi
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Scala Rider Q2 pro

habe ich 2 Stück OVP nicht benutzt hier liegen.

€250,- incl. Porto und sie gehören Dir!!;)

Mob. 0172 9077481
 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo Ushi,
ich brauch zwingend das Q2, da unsere Helme gerade mit dem Teamset verkabelt sind.
Trotzdem Danke für das Angebot

Hallo Gerd,
hast eine Email

Grüßle
Andi
 
Thema:

Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Scala Rider Q2 Pro Multiset

    Scala Rider Q2 Pro Multiset: Da wir unsere Helme ersetzt haben passt das Zeugs leider nicht mehr. Eine der beiden Bedieneinheiten ist etwas abgegriffen ansonsten aber ok...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro

    RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro: Hier biete ich verschieden Teile meiner 11ooGS und Zubehör an...
  • RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Scala Rider Q2 Pro Multiset

    Scala Rider Q2 Pro Multiset: Da wir unsere Helme ersetzt haben passt das Zeugs leider nicht mehr. Eine der beiden Bedieneinheiten ist etwas abgegriffen ansonsten aber ok...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro

    RAM Mount Sammelsurium und Scala Rider Q2 Multiset Pro: Hier biete ich verschieden Teile meiner 11ooGS und Zubehör an...
  • Oben