Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Steile These ...
G

Gast 5187

Gast
Keine These, ein Fakt! ...quasi Brot und Spiele...aber das muß hier nicht erörtert werden...
Doch, weil es interessante Dinge aufzeigt.
Fußball ist für einige kein Spiel mehr sondern eine Art "Religion".
Wohin Religion führen kann haben wir bei den Verstandbefreiten an etlichen Stellen gesehen.
Sachliche Gründe, das Auto eines Fußballspieler zu zerstören sehe ich ebenfalls nicht.
Erinnert sich noch jemand an den kolumbianischen Fußballer Andrés Escobar, der nach einem Eigentor erschossen wurde?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Erinnert sich noch jemand an den kolumbianischen Fußballer Andrés Escobar, der nach einem Eigentor erschossen wurde?
Der Nationaltorhüter von Brasilien der aufgrund eines durchgelassenen Balls bei der WM später als Trinker auf der Copacabana gelandet ist
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Interessant:

Die Mainzer, die ich anfangs als Abstiegskandidat favorisiert hatte, haben sich mittlerweile durch bravouröse Leistungen von der Truppe abgesetzt und somit andere Clubs in den Sog des Abstiegs hineingezogen.

Bin gespannt, wer da jetzt noch in die Abstiegsränge fällt.

.... und Arminia muss heute punkten . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
24 Minuten rum und 3:0 für Gladbach - Arminia fällt auseinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Eins muss klar sein und allen zur Warnung gereichen. Vom stolzen Vizemeister bis zum jämmerlichen Absteiger waren es nur drei Jahre. Eigentlich nur 15 Monate seid dem letzten Sieg gegen Gladbach, denn da war die Welt noch in Ordnung.

Als BVB-Fan müsste ich jetzt jubilieren, tue ich aber nicht. Mir tun die Fans leid, die so verarscht wurden.
Ich bin ja auch Dortmunder und finde es scheixxe, das die blauen abgestiegen sind. Letztendlich hat das Revierderby immer für jede Menge Spannung und Drama gesorgt.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, der Abstiegskampf ist spannend, der heutige Spieltag kann viel vorentscheiden, oder auch nicht ...

Gruß Thomas
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie sagten schon die Herthaner

"Der Rasen muss brennen"
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Dann waren es nur noch drei ...

Firefox_Screenshot_2021-05-15T15-32-55.120Z.png
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.707
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
und Werder auf dem Papier der Haupt-Kandidat für den Direktabstieg.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Verrückt

In der 2. Liga gleiches Bild

Drei noch übrig

Firefox_Screenshot_2021-05-16T15-31-49.256Z.png
 
Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben