E
Elly-Sitter
Ich hatte bis jetzt nur den ganz kurzen Eater drin. Da wird er auch bleiben. Ist mir zu anstegend den zu tauschen. Braucht ihr auch nen Schrauberdreher, nen Hammer und eine Zange zum Wechseln des Einsatzes?








Hab eben mal bei meinen SC nachgeschaut und er sieht genauso aus wie der auf dem ersten Bild.Hab' mal ein paar Bilder vom SC1 verglichen...
Der untere is' übrigens meinerSo wie das aussieht haben die bei SC wohl tatsächlich den Austrittswinkel des Eaters verändert. Augenscheinlich "bläst" er jetzt etwas nach unten, oder?Anhang anzeigen 132350




Ich ziehe meine Anfrage hiermit zurück - Topf liegt schon hier rumHey cigsadv,
hab Interesse am SC1 in matt schwarz für ne 1200 GSA TÜ (2012). Leider ist dein Postfach voll - ich bitte um Kontaktaufnahme
Viele Grüße,
Rob








Das liegt aber natürlich am völlig anderen Motorkonzept bei den 800er Modellen. Hatte den Topf zu 99% im Einsatz mit montierten Koffern und wüsste nicht, was da noch besser werden soll. Das knallt und ballert schon im Stand, dass es eine wahre Freude ist. Beim Gaswegnehmen kommt dann das richtige Gewitter. Trotzdem ist alles (aus meiner Perspektive) im sauberen Bereich. Hatte nie Probleme mit der Rennleitung und habe munter weiter die Rocker, Harley-Fahrer und ohne-Eater-Fahrer angegiftet, die neben mir an der Ampel akkustisch die Umwelt verseucht haben. 




Hi
Da einer vom Forum welches eine Bestellung gemacht hat abgesprungen ist,
Habe ich hier vor Ort ( also zum gleich liefern) nen Nigelnagelneuen Topf, carbon Ausfuehrung fuer Bmw gs bus 2013 , also Luftgekuehlte Version
Ohne Wartezeit, sofort zu liefern.
Fuer 362,50 € inkl Versand