Schalterarmatur links

Diskutiere Schalterarmatur links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und gutes neues Jahr zusammen. An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Hallo und gutes neues Jahr zusammen.
An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen Schalters....
Könnte man dort den Schalter für die Zusatzbeleuchtung verbauen?
Hat das schon einmal jemand gemacht und was ist da denn sonst original vorgesehen?????

gerd_

gerd_

Hi
Der Scheibe rauf/runter-Schalter der RT
gerd

smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Danke....., vielleicht kann ich damit etwas anfangen, mal sehen.:)

Thema:

Schalterarmatur links

Schalterarmatur links - Ähnliche Themen

• Suche Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Suche Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC

Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo, ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
  • Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Schalterarmaturen - Ähnliche Themen

• Suche Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Suche Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC

Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo, ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
  • Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Oben