Schalterarmatur links

Diskutiere Schalterarmatur links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und gutes neues Jahr zusammen. An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Hallo und gutes neues Jahr zusammen.
An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen Schalters....
Könnte man dort den Schalter für die Zusatzbeleuchtung verbauen?
Hat das schon einmal jemand gemacht und was ist da denn sonst original vorgesehen?????

gerd_

gerd_

Hi
Der Scheibe rauf/runter-Schalter der RT
gerd

smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Danke....., vielleicht kann ich damit etwas anfangen, mal sehen.:)

Thema:

Schalterarmatur links

Schalterarmatur links - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Schalterarmaturen - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Oben