Schalterarmatur links

Diskutiere Schalterarmatur links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und gutes neues Jahr zusammen. An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Hallo und gutes neues Jahr zusammen.
An der linken Griffarmatur meiner 1150 GSA ist eine Markierung, ich denke für den Einbau eines zusätzlichen Schalters....
Könnte man dort den Schalter für die Zusatzbeleuchtung verbauen?
Hat das schon einmal jemand gemacht und was ist da denn sonst original vorgesehen?????

gerd_

gerd_

Hi
Der Scheibe rauf/runter-Schalter der RT
gerd

smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Danke....., vielleicht kann ich damit etwas anfangen, mal sehen.:)

Thema:

Schalterarmatur links

Schalterarmatur links - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erledigt Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Schalterarmaturen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erledigt Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Schalterarmaturen

Schalterarmaturen: Hallo, ich plane die Schalterarmaturen meiner Q zu tauschen. Dazu versuche ich herauszufinden ob die Schalter der BMW (Blinker, Fernlich, Hupe...
  • Oben