Schaltumkehr

Diskutiere Schaltumkehr im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; in der Tat hatte ich das auch schon mehrmals, dass ich mich nicht traute in Schräglagen am Kurvenscheitel drunterzufassen und hochzuschalten. Den...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
in der Tat hatte ich das auch schon mehrmals, dass ich mich nicht traute in Schräglagen am Kurvenscheitel drunterzufassen und hochzuschalten. Den Schalthebel höherstellen ist ja eine Verschlechterung der Position.
Nun hab ich schon daran gedacht die Schaltstange am Getriebe über Umlenkung fürs Hochschalten per linker Ferse zu nehmen.. aber es braucht dann einen 2. Umlenkpunkt und Hebel..
Für die R100 GS habe ich das schon gebaut.

Asystolie

Asystolie

Themenstarter
in der Tat hatte ich das auch schon mehrmals, dass ich mich nicht traute in Schräglagen am Kurvenscheitel drunterzufassen und hochzuschalten. Den Schalthebel höherstellen ist ja eine Verschlechterung der Position.
Nun hab ich schon daran gedacht die Schaltstange am Getriebe über Umlenkung fürs Hochschalten per linker Ferse zu nehmen.. aber es braucht dann einen 2. Umlenkpunkt und Hebel..
Für die R100 GS habe ich das schon gebaut.
Ich benutze eine Schaltumkehr bei meinen beiden vorhandenen Mopeds, um Probleme zu vermeiden würde ich das bei der GS auch gerne tun.

Thema:

Schaltumkehr

Schaltumkehr - Ähnliche Themen

• Schaltumkehr GS1300

Schaltumkehr GS1300: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich damit schon jemand beschäftigt hat. Fallt nicht direkt über mich her, vielleicht gibt es ja...
  • Schaltumkehr GS1300 - Ähnliche Themen

• Schaltumkehr GS1300

Schaltumkehr GS1300: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich damit schon jemand beschäftigt hat. Fallt nicht direkt über mich her, vielleicht gibt es ja...
  • Oben