schaltwippe

Diskutiere schaltwippe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich hatte vor rund zwei Jahren mal nachgefragt, ob schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R1150 GS gebaut hat. Damals war das...
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,

ich hatte vor rund zwei Jahren mal nachgefragt, ob schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R1150 GS gebaut hat.
Damals war das noch nicht der Fall, da wollte ich mal hören, ob es Neuigkeiten gibt und sich jemand des Themas angenommen hat?
Grüße
Stephan
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Honda hat das erledigt
 
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Da passt mein Beiwagen aber nicht dran. Aber so fortschrittlich ist das jetzt auch nicht, hatten meine Russen auch schon ;-)
 
Thema:

schaltwippe

schaltwippe - Ähnliche Themen

  • MV Schaltwippe GS LC

    MV Schaltwippe GS LC: Fährt jemand die Wippe von MV. Man könnte schon mal drüber nachdenken…. MV einstellbare Schaltwippe GS LC
  • Schaltwippe für R1200GS Bj.2011

    Schaltwippe für R1200GS Bj.2011: Gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf eine Schaltwippe
  • Schaltwippe kommt einer damit klar?

    Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

    Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt: Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
  • Schaltwippe

    Schaltwippe: Hallo Zusammen, hat schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R 1150 Gs gebaut? Gruß Stephan
  • Schaltwippe - Ähnliche Themen

  • MV Schaltwippe GS LC

    MV Schaltwippe GS LC: Fährt jemand die Wippe von MV. Man könnte schon mal drüber nachdenken…. MV einstellbare Schaltwippe GS LC
  • Schaltwippe für R1200GS Bj.2011

    Schaltwippe für R1200GS Bj.2011: Gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf eine Schaltwippe
  • Schaltwippe kommt einer damit klar?

    Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

    Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt: Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
  • Schaltwippe

    Schaltwippe: Hallo Zusammen, hat schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R 1150 Gs gebaut? Gruß Stephan
  • Oben