MV Schaltwippe GS LC

Diskutiere MV Schaltwippe GS LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fährt jemand die Wippe von MV. Man könnte schon mal drüber nachdenken…. MV einstellbare Schaltwippe GS LC
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Ding wäre ja super, wenn es funktioniert. Ich werde es mir zum Testen mal bestellen oder bei MV mal abholen. Danke für den Tipp👍

GSrüsse
Frank
 
wubo47

wubo47

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
36
Hallo, habe die jetzt 2000 km am Moped, wenn sie richtig gebogen ist funktioniert sie gut. Die Stange ist nach Aussage MV zum nachziehen geeignet, mit Schraubstock und Alubacken geht das gut.
Die Trittrolle ist scharfkantig, Lederstiefel leiden,es soll eine Plastikkappe geben?
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Das stelle ich mir gruselig vor, mit so einem zusätzlichem Geraffel rum zu fahren. Zumal mit großen Füßen die Soziusrasten schon im Weg sind. Der Hauptständer wurde deswegen direkt am ersten Tag entfernt.
Und dann noch zusätzlich eine Wippe...? Krass
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sei froh, wenn du sowas nicht brauchst ...
 
wubo47

wubo47

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
36
Also nun melde ich mal wieder zur Schaltwippe MV, hatte sie 9000 km dran, funktioniert gut, Einschränkungen bei Stiefeln mit flacher Sohle, brauchte sie weil nach Fussbruch, der Fuss etwas steif war, manchmal tritt man beim Absteigen mit Hacke drauf wenn dann der Motor an ist und N geht der 2. Gang rein, ist unangenehm, gestern wieder ausgebaut und SW Motech Hebel dran, ist besser. Aber aufheben tue ich das Teil,wenn wir wieder mal die TC auf den Fuß fällt brauche ich es nochmal.😉
 
Thema:

MV Schaltwippe GS LC

MV Schaltwippe GS LC - Ähnliche Themen

  • Schaltwippe für R1200GS Bj.2011

    Schaltwippe für R1200GS Bj.2011: Gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf eine Schaltwippe
  • Schaltwippe kommt einer damit klar?

    Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • schaltwippe

    schaltwippe: Hallo Zusammen, ich hatte vor rund zwei Jahren mal nachgefragt, ob schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R1150 GS gebaut hat. Damals war das...
  • Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

    Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt: Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
  • Schaltwippe

    Schaltwippe: Hallo Zusammen, hat schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R 1150 Gs gebaut? Gruß Stephan
  • Schaltwippe - Ähnliche Themen

  • Schaltwippe für R1200GS Bj.2011

    Schaltwippe für R1200GS Bj.2011: Gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf eine Schaltwippe
  • Schaltwippe kommt einer damit klar?

    Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • schaltwippe

    schaltwippe: Hallo Zusammen, ich hatte vor rund zwei Jahren mal nachgefragt, ob schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R1150 GS gebaut hat. Damals war das...
  • Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

    Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt: Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
  • Schaltwippe

    Schaltwippe: Hallo Zusammen, hat schonmal jemand eine Schaltwippe für eine R 1150 Gs gebaut? Gruß Stephan
  • Oben