Scheibe die 2te

Diskutiere Scheibe die 2te im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal an alle War lange auf der Suche nach einer besseren Scheibe für meine 11er, da die reparatur meines Concept's nichts gebracht hat...
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo erstmal an alle

War lange auf der Suche nach einer besseren Scheibe für meine 11er, da die reparatur meines Concept's nichts gebracht hat, und der Krach echt nerfig war. Hab dann hier was von der Firma MRA (www.mra.de) gelesen.
Für alle die Interesse an einer Testscheibe haben, sollten sich mit Frau Seidel in Verbindung setzen.
Wo findet man sonst noch die Möglichkeit eine Scheibe so unkompliziert probezufahren ?
Ich habe mir die Scheibe gegönnt. :D Der Krach ist auf alle Fälle wesentlich besser, und die Optik ist echt Geschmacksache meine Frau gibt ne 1 und ich ne 2-
Grüße Thomas
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo Thomas,
spendier doch mal ein Foto, wenn`s möglich ist.
Gruß Matze.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Thomas,

klinkt intessant ! Welche MRA isses den?
Daher schließe ich mich Matze an.

Bitte ein Bild !! :wink:
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo Matze Hallo Frank
Es ist die Varioscreen Maxi gibt sie allerdings nur noch in Rauchgrau .
Ich hätte sie lieber in Klar gehabt.
http://www.mra.de/Marken/BMW/r_850___1100gs.htm
kann aber leider noch kein Bild einstellen da ich ein Spiegelreflex Diafotograf bin :) das heißt ich hab mir noch keine Digitale gekauft. Aber die Bilder auf dem Link lassen sich anklicken und sind dann recht "Aussagekräftig". Was mich zur 2- veranlaßt ist die Lücke neben dem Scheinwerfer, mann kann da die neuen Halter etwas zu deutlich sehen. Werde aber bei mir da ein Gitter anschweißen das die gleiche Maserung hat wie am Ölkühler. :D
Grüße Thomas
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo Thomas,
Echte Dias? Wow! Respekt! Bin ich leider etwas von ab gekommen.

Die Seite von MRA kannte ich schon und habe auch schon viel Positives zur Scheibe gelesen.
- Zögere im Moment dennoch.
Wenn sie nicht in rauchgrau wäre, würde mir die Entscheidung etwas leichter fallen.
Du spürst also eine deutliche Verbesserung?! -- Ich werde nochmal drüber schlafen.
Gruß Matze.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Zubehör

Hallo Matze
Die MRA Scheibe gibt es aber auch in klar , sorry meine ich jedenfalls.
Ich kann mich daran errinnern das man diese Scheibe in zwei Farbvarianten angeboten hat.Oder werde ich langsam alt :?:
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo Hans-Jürgen,
also gestern habe ich nochmal auf der Webside von MRA nachgesehen.
Für die 11er nur in rauchgrau. Schade , eigentlich.
Ich wünsch`dir `nen schönen Tag.
Matze.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Thomas,

der Link reicht ja. Tja, ich habe zwar auch auf Digi-Fotografie umgestellt,
habe meine alte Canon AE1 aber noch im Schrank. Die gebe ich nicht her.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Zubehör

Tag Matze
Du wirst schon Recht haben , habe aber gerade bei EBAY so rumgeschaut und da wird gerade eine MRA angeboten . Kanst ja mal schauen sie ist auch in dunkel - hell . Aber mit ein bischen Glück für eine kleine Mark nee Euro :wink: zu haben :?: Viel Glück :!:
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hi Frank
Ich hab ne Nikon 801 S mit der ich 99% Dias schieße :)
Viele wollten mich schon auf Digital einschwören, aber irgentwie gehört das Projektoraufbauen die Leinwand von der Decke kurbeln und das Zimmer Dunkel-Schummrig machen :wink: einfach zur Bedrachtung unserer Urlaubserlebnisse.
An Matze
Nur Mut :) einfach mal bestellen und probefahren. Bei nichtgefallen gib's die Kohle doch wieder. Hast nur die Arbeit mit dem Umbau :)
Grüße Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Getriebekiller schrieb:
Hi Frank
Ich hab ne Nikon 801 S mit der ich 99% Dias schieße :)
Viele wollten mich schon auf Digital einschwören, aber irgentwie gehört das Projektoraufbauen die Leinwand von der Decke kurbeln und das Zimmer Dunkel-Schummrig machen :wink: einfach zur Bedrachtung unserer Urlaubserlebnisse.
Stimmt schon, die Leuchtkraft der Bilder ist schöner, die Stimmung ist meißt gemütlicher ,nur es ist halt nicht so spontan.
Daher nehme ich für die schnellen Bilder jetzt immer die Digi mit.
HAbe auch schon ein bißchen mit Abzügen getestet. Bis DinA 4 ist es o.k. Höher habe ich noch nicht versucht.
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hi Thomas,
langsam wird mir hier der Mund wässrig geschrieben.
Schaumermal
Solong Matze.
 
Thema:

Scheibe die 2te

Scheibe die 2te - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

    Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51

    Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
  • Oben