Scheibe von der GS1200 Adventure
Diskutiere Scheibe von der GS1200 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-ler,
suche günstige Scheibe von der Adventure. Fahre GS 1200 und möchte mehr Windschutz.
Gruß Frank
GS-Franky

Themenstarter
Hallo GS-ler,
suche günstige Scheibe von der Adventure. Fahre GS 1200 und möchte mehr Windschutz.
Gruß Frank
Ham-ger

Suche auch eine ADV Scheibe
Wenn also jemand noch eine weitere Scheibe anbietet dann bitte hier melden bzw. über PN.
Die Originalscheibe der 1200 GS ist für mich ein wenig zu niedrig.
Viele Grüsse
Stefan
Q1200

habe ab juni eine 1200er adv scheibe
hey ihr beiden... kann euch mitte juni eine neue 1200er adv. scheibe anbieten. bekomme dann meine und bau sie auf tourateck desierto um...
bei fragen: 02772-572877
beste grüße
Ham-ger

Scheibe
habe dir eine mail geschickt
Thema:
Scheibe von der GS1200 Adventure
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren.
VB 30Euro
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren.
VB 30Euro