Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat er gegoogelt
Coool

Coool

Modell
R1250GS
... Und hat deiner Oma auch niemand erzählt, dass man das als anständige Frau tragen muss. 🙄

Dangermouse

Dangermouse

Was ist bei den Mädels schiefgelaufen ? Falsche Freunde ?
Egal, Koffer packen und ab in das Shithole, wo die Radikalen meinen, das gehört zur Kultur. Die finden bestimmt einen Job im Iran als Moralpolizistinnen.
Siehste, da sind wir nun beim Kern angekommen: Dir geht es nicht um die Selbstbestimmung der Frau, sondern du magst einfach keine Moslems - das ist steinzeitlich.

Dangermouse

Dangermouse

Aha, grausame Verstümmelungen sind nur ein Phänomen und eine vergleichsweise winzige Beschneidung ist höchst problematisch ?

Bei Dir ist der Kompass aber mal richtig durcheinander. Wundert mich nun aber nicht wirklich.
Lies es noch mal in Ruhe durch und versuche, den Sinn zu verstehen.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Jetzt wird es spannend....

Die Weltpolitik wird auf die religiös bedingte Kopfbedekung reduziert......

Wo ist ein GS Fahrer mit BMW Helm anzusiedeln?....

Oder ein Fahrer mit englischem Oldtimmer und Chromwell und rot.kariertem Mundtuch sowie einer Climax Brille?

Alles sehr wichtige Fragen.... :worthy:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
iehste, da sind wir nun beim Kern angekommen: Dir geht es nicht um die Selbstbestimmung der Frau, sondern du magst einfach keine Moslems - das ist steinzeitlich.
Und schon wieder hast nix verstanden.

Ja, Moslems die ihre Frauen zwingen wie Eulen rumzulaufen, die auf meine Kosten in D leben wollen, die Frauen verstümmeln und Christen hassen, ja, die mag ich nicht und können gerne in ihrer Heimat bleiben.
Der anderen sind herzlich willkommen!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Und schon wieder hast nix verstanden.

Ja, Moslems die ihre Frauen zwingen wie Eulen rumzulaufen, die auf meine Kosten in D leben wollen, die Frauen verstümmeln und Christen hassen, ja, die mag ich nicht und können gerne in ihrer Heimat bleiben.
Der anderen sind herzlich willkommen!
Wenn ich deine Beiträge lese, tippe ich darauf, sie haben dir eine Frau vorgesetzt.
Du kommst damit einfach nicht klar.😂

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn ich deine Beiträge lese, tippe ich darauf, sie haben dir eine Frau vorgesetzt.
Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Schon über 20 Jahre her, bevor der ganze Quotenfrauen-Blödsinn durchgestartet ist. War aber auch damals schon eine Katastrophe. Bin dann schnell weitergezogen und habe bei Wechseln drauf geachtet keine Middlemanagerin als Cheffin zu bekommen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Wo ist das Problem?
Gibt taffe Frauen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Setze dich beim Pinkeln brav hin.
Solltest vielleicht an deinem männlichen Ego arbeiten.
Eigentlich ein armer Wurm.😁

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben