Erledigt Scheibenversteller (Sean/Thronebikeparts)

Diskutiere Scheibenversteller (Sean/Thronebikeparts) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, hat vielleicht jemand sowas abzugeben? Hatte das auf der LC und jetzt auf der 1250 noch nicht. Offenbar ist der Scheibenwinkel mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
72
Ort
73655 Plüderhausen
Modell
1250 GS Excl.
Moin,

hat vielleicht jemand sowas abzugeben?
Hatte das auf der LC und jetzt auf der 1250 noch nicht. Offenbar ist der Scheibenwinkel mit Versteller doch hilfreich, weil er das Viechzeug vom Helmvisier fernhält.

Einfach mit Preisvorstellung melden.
 
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Hallo, habe noch die Sean-Versteller der 1. Generation.

Falls du die möchtest, kann du sie für 20 €, ggf. zuzüglich Versand, bekommen.
 
D.J.

D.J.

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
14
Hi, ich habe einen thronebikeparts, schwarz, Zustand wie neu. Habe ihn selbst hier im Forum für 70 Euro erstanden aber dann doch nicht verwendet. Standort Nürnberg, Versand ist auch möglich. Grüße Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller (Sean/Thronebikeparts)

Scheibenversteller (Sean/Thronebikeparts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Oben