Scheinwerfer-Umbau

Diskutiere Scheinwerfer-Umbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, wenn ich einen 12er LED Scheinwerfer in der 11,5er einbauen möchte, was müsste ich da besonders beachten. Und mit welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woidl

Woidl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hi Leute,
wenn ich einen 12er LED Scheinwerfer in der 11,5er einbauen möchte, was müsste ich da besonders beachten. Und mit welchen Schwierigkeiten müsste ich da rechnen.
Die Bastelarbeiten sind kein Problem, aber die Elektrik vielleicht????
Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.

1200er.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer-Umbau

Scheinwerfer-Umbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

    Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • Umbau auf LED-Scheinwerfer

    Umbau auf LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
  • R 1150 GS Scheinwerfer-Umbau

    Scheinwerfer-Umbau: Da mein gestriger Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, gesperrt wurde, probiere ich´s hier noch einmal: Hi Leute, wenn ich einen 12er LED...
  • Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?

    Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?: Hallo guten Abend, ich habe die Überlegung eine R1150GS auf einen einzelnen Rundscheinwerfer umzubauen, und dann auch das Cockpit zu ändern. Und...
  • LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung

    LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung: Hallo liebe GS Fahrer, ich habe vor ein paar Wochen mich ebenfalls für diesen Lampentyp entschieden und da ich die Entwicklung der Bestellung mir...
  • LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

    Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • Umbau auf LED-Scheinwerfer

    Umbau auf LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
  • R 1150 GS Scheinwerfer-Umbau

    Scheinwerfer-Umbau: Da mein gestriger Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, gesperrt wurde, probiere ich´s hier noch einmal: Hi Leute, wenn ich einen 12er LED...
  • Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?

    Umbau auf Cockpit und Scheinwerfer der R1150R - geht das?: Hallo guten Abend, ich habe die Überlegung eine R1150GS auf einen einzelnen Rundscheinwerfer umzubauen, und dann auch das Cockpit zu ändern. Und...
  • LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung

    LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung: Hallo liebe GS Fahrer, ich habe vor ein paar Wochen mich ebenfalls für diesen Lampentyp entschieden und da ich die Entwicklung der Bestellung mir...
  • Oben