Umbau auf LED-Scheinwerfer

Diskutiere Umbau auf LED-Scheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
dociGS

dociGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. Bj.07
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein- bzw. umzubauen.

Gruß
Martin

Thema:

Umbau auf LED-Scheinwerfer

Umbau auf LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.

Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.: biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände...
  • LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung

LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung: Hallo liebe GS Fahrer, ich habe vor ein paar Wochen mich ebenfalls für diesen Lampentyp entschieden und da ich die Entwicklung der Bestellung mir...
  • Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer

Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer: Hallo Leute Bin noch neu im Forum und gleich mal eine Frage. Für meine 1200 GS LC. Habe mir LED Hauptscheinwerfer und linken Kombischalter...
  • Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, meiner GS mal schöne LED Blinker zu zu spendieren. Und es war nicht einfach die richtigen Bauteile zu...
  • Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v

Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v: Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v mir war mal langweilig und ich hatte Lust was zu basteln...
  • Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.

Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.: biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände...
  • LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung

LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung: Hallo liebe GS Fahrer, ich habe vor ein paar Wochen mich ebenfalls für diesen Lampentyp entschieden und da ich die Entwicklung der Bestellung mir...
  • Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer

Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer: Hallo Leute Bin noch neu im Forum und gleich mal eine Frage. Für meine 1200 GS LC. Habe mir LED Hauptscheinwerfer und linken Kombischalter...
  • Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, meiner GS mal schöne LED Blinker zu zu spendieren. Und es war nicht einfach die richtigen Bauteile zu...
  • Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v

Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v: Umbau Fahrrad LED Lampe zu 12v mir war mal langweilig und ich hatte Lust was zu basteln...
  • Oben