Diskutiere Scheinwerferumbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo NEW-ARTgenossen, hat denn irgend jemand eine nette :) Idee wie man den globigen, hässlichen Scheinwerfer gegen etwas anschauliches tauschen...
Hallo NEW-ARTgenossen, hat denn irgend jemand eine nette Idee wie man den globigen, hässlichen Scheinwerfer gegen etwas anschauliches tauschen kann?
gruß, peter
LED 2020er 1250 GS Bus- oder 12V gesteuert? Scheinwerferumbau!: Moin, weiss jemand genau, ob der LED Scheinwerfer bei der 2020er 1250GS Bus- oder klassisch on/off 12V gesteuert ist?
Da ist ein LED Steuergerät...
Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?: Hallo allerseits,
vor längerer Zeit gab es doch manche GS Fahrer , die ihre 1100 GS optisch der 1150 GS angepaßt haben, in dem sie...
Scheinwerferumbau: Hallo an alle!
Ich überlege mir einen Scheinwerferumbau an meiner 1100GS auf DE + Xenon Fernlicht. Gesehen bei Touratech.
Hat da jemand...
Scheinwerferumbau auf 1150 ???: Hallo GS-Gemeinde,
hat jemand schon mal den Umbau, vom viereckigen Scheinwerfer der 1100 auf den doppelten der 1150er gemacht?
In wie weit sind da...
LED 2020er 1250 GS Bus- oder 12V gesteuert? Scheinwerferumbau!: Moin, weiss jemand genau, ob der LED Scheinwerfer bei der 2020er 1250GS Bus- oder klassisch on/off 12V gesteuert ist?
Da ist ein LED Steuergerät...
Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?: Hallo allerseits,
vor längerer Zeit gab es doch manche GS Fahrer , die ihre 1100 GS optisch der 1150 GS angepaßt haben, in dem sie...
Scheinwerferumbau: Hallo an alle!
Ich überlege mir einen Scheinwerferumbau an meiner 1100GS auf DE + Xenon Fernlicht. Gesehen bei Touratech.
Hat da jemand...
Scheinwerferumbau auf 1150 ???: Hallo GS-Gemeinde,
hat jemand schon mal den Umbau, vom viereckigen Scheinwerfer der 1100 auf den doppelten der 1150er gemacht?
In wie weit sind da...