schickes gadget gefunden

Diskutiere schickes gadget gefunden im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, liebe Freunde des Zubehörs. Im KTM-Forum hat jemand den link zu einem Anbieter in den USA gepostet, der auch ein bissl was für BMW hat...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo, liebe Freunde des Zubehörs. Im KTM-Forum hat jemand den link zu einem Anbieter in den USA gepostet, der auch ein bissl was für BMW hat. Z.B. diesen Schalthebel , den ich sehr schick und gar nicht teuer finde.

Ich werde ihn mir zwar nicht holen, denn ich habe den von Wunderlich verstellbar, aber toll ist er schon. Es gibt wohl zumindest verschiedene Größen der Spitze. Länge weiss ich nicht
 
Case

Case

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
57
Ort
Rheingau-Taunus-Kreis
Modell
R1200GS / R1250GS
danke für den Tipp, ich habe das Teil sofort bestellt. Sieht super aus!

Grüsse Case
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
echt jetzt? Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Was kostet denn der Versand hierher etc.pp.
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi,

ich liebe solche Gadgets :D.

@case:
Poste mal den Ablauf und die Kosten "drumrum", ich habe ebenfalls großes Interesse.

Meldet Euch mal wer außer mir noch "sinnlos" Geld ausgeben möchte, dann denke ich mal über eine Sammelbestellung nach :).

Name.....Item......Color

Herzhase -0 orange





.
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,

ich liebe solche Gadgets :D.

@case:
Poste mal den Ablauf und die Kosten "drumrum", ich habe ebenfalls großes Interesse.

Meldet Euch mal wer außer mir noch "sinnlos" Geld ausgeben möchte, dann denke ich mal über eine Sammelbestellung nach :).

Name.....Item......Color

Herzhase -0 orange





.
Meiner einer ist dabei! :D
+10 W blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Case

Case

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
57
Ort
Rheingau-Taunus-Kreis
Modell
R1200GS / R1250GS
Ich habe gestern via UPS das Teil erhalten. Insgesamt hat dies € 78,69 gekostet. MwSt. war nicht ausgewiesen. Der Paketwert war $ 69,95. Es wurden weder Zoll oder sonstige Gebühren und Steuern erhoben. Bildchen folgen.

Grüsse Case
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Ich habe gestern via UPS das Teil erhalten. Insgesamt hat dies € 78,69 gekostet. MwSt. war nicht ausgewiesen. Der Paketwert war $ 69,95. Es wurden weder Zoll oder sonstige Gebühren und Steuern erhoben. Bildchen folgen.

Grüsse Case
hmmm, das teuerste ist ja immer der versand nach deutschland.

ich hab da noch jemanden mit US Adresse in Deutschland, da zahlt man nur
das US Porto, da die Streitkraefte offiziell US Gebiet sind. Dauert 2 tage laenger
aber man hat nicht 70$ (wie ich zuletzt) sondern 7 - 10 $ Porto.

Lohnt aber auch nur wenn 10 Leute zusammen kommen fuer so ein Teil und
die Dinger dann nicht wieder aufwendig in ganz D weiterverschickt werden muessen.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Wenn per UPS versendet wird dann wird es teuer.
USPS (also die normale Post) ist dagegen sehr preiswert, der Versand USA -> D ist dabei nur unwesentlich teurer als ein innerdeutscher Versand. Viele Online-Händler versenden aber leider nur mit den Paketdiensten (UPS, FedEx), nicht mit USPS.

Gruß

Frank
 
G

GS Face

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bochum
Gibts hier zu Bilder vom Endergebnis.
Oder wie siehts aus mit der Sammelbestellung?
 
Zaphod

Zaphod

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
105
Ort
Greven
Modell
R 1200 GS (R)
ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!

+5 W gold
 
Thema:

schickes gadget gefunden

schickes gadget gefunden - Ähnliche Themen

  • Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?

    Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?: Hallo Leute, Habe ein schon älteres Garmin 660 mit Lifetimeupdate, welches ganz normal funktioniert. Natürlich ist das Display schon etwas blass...
  • Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.

    Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.: Hallo zusammen, Evtl gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Falls es nächstes Jahr klappt, würde ich gerne eine Tour in...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

    Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?: Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

    schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • Schicker Zachauspuff für 1200 GS

    Schicker Zachauspuff für 1200 GS: Moin, ....mein schöner Zachauspuff sucht einen neuen Besitzer. Er sieht sehr schick aus und bringt im Gegensatz - zu vielen anderen - eine...
  • Schicker Zachauspuff für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?

    Garmin 660 weiter nutzen oder in Pension schicken?: Hallo Leute, Habe ein schon älteres Garmin 660 mit Lifetimeupdate, welches ganz normal funktioniert. Natürlich ist das Display schon etwas blass...
  • Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.

    Iran - Pakete aus Iran nach DE schicken.: Hallo zusammen, Evtl gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Falls es nächstes Jahr klappt, würde ich gerne eine Tour in...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

    Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?: Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

    schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • Schicker Zachauspuff für 1200 GS

    Schicker Zachauspuff für 1200 GS: Moin, ....mein schöner Zachauspuff sucht einen neuen Besitzer. Er sieht sehr schick aus und bringt im Gegensatz - zu vielen anderen - eine...
  • Oben