Schlathebel verkleinern

Diskutiere Schlathebel verkleinern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da ich nur Schuhgröße 41/42 habe, passt der Schalthebel meiner Q nicht ganz zur Schaltverstärkung auf meinen Schuhen/Stiefeln. Bringt hier...
Kommander

Kommander

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

da ich nur Schuhgröße 41/42 habe, passt der Schalthebel meiner Q nicht ganz zur Schaltverstärkung auf meinen Schuhen/Stiefeln.
Bringt hier der verstellbare Hebel von Wunderlich was???

Gruß
Norman
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi Normann,
Geh in ne Schweisserei, zeig dem Schweisser was du willst,
der schneidet das Ding in eingebautem Zustand ab,
evtl. muss der Gummi vor dem Schweisen abgezogen werden.
Dann schweisst der das Teil wieder zusammen, Gummi drauf-fertig.
Vorher die Batt.abklemmen, wegen dem ABS.
Peter
 
Thema:

Schlathebel verkleinern

Schlathebel verkleinern - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....

    SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....: moin moin, zwar fahre ich mittlerweile eine Africa Twin Adventure Sports, aber hierbei geht es mir um die Verkleinerung eines Topcase. Da ich auf...
  • pdf Datei verkleinern

    pdf Datei verkleinern: Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
  • pdf Datei verkleinern - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....

    SW-Motech Topcase verkleinern auf daily Größe....: moin moin, zwar fahre ich mittlerweile eine Africa Twin Adventure Sports, aber hierbei geht es mir um die Verkleinerung eines Topcase. Da ich auf...
  • pdf Datei verkleinern

    pdf Datei verkleinern: Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
  • Oben