Schliesszylinder

Diskutiere Schliesszylinder im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Morgen ! wer kann mir sagen: kann ich die schliesszylinder der Originalkoffer ausbauen wenn... der koffer offen ist aber das Schloss auf "zu"...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Morgen !
wer kann mir sagen: kann ich die schliesszylinder der Originalkoffer
ausbauen wenn... der koffer offen ist aber das Schloss auf "zu" steht?
grüsse Markus

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Markus,

neben den Schließzylinder ist ein kleines Loch. Da mit etwas Spitzem hineinstechen und den Schließzylinder mit dem Schlüssel heraus ziehen.

Das Löchlein musst Du suchen, ist nicht sofort zu sehen.

Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Hallo Markus,

neben den Schließzylinder ist ein kleines Loch. Da mit etwas Spitzem hineinstechen und den Schließzylinder mit dem Schlüssel heraus ziehen.

Das Löchlein musst Du suchen, ist nicht sofort zu sehen.

DANKE!
Sparta

.....wenn ich das denn finden würde!!!
bei meinen koffern sieht das so aus als müsste ich das ganze gelumpe auseinander bauen

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
DANKE Männer-ich habs!
Sparta
(ganz einfach;)-wenn man´s weiss:o)

Thema:

Schliesszylinder

Schliesszylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Oben