R 1200 GS LC Schloß vom BMW Navigator

Diskutiere Schloß vom BMW Navigator im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie bekomme ich die Plättchen aus dem Schloß vom BMW Navigator.
P

pudl

Modell
K51
Wenn ich mich noch recht erinnere: gar nicht!
Es gibt 2 Sorten von den Schlössern: 1. eines , wie beim Cradle verbaut, welches sich nicht umcodieren lässt und 2. eines, welches Du umcodieren kannst und dann als Ersatz zB. im Cradle einsetzen kannst.
Steht imE-Katalog für grob 20€, meine ich.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Nun habe ich es ausgebaut, leider ist mir dann beim zerlegen, hops gegangen. Egal wollt ja eh nur die Plättchen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schloß vom BMW Navigator

Schloß vom BMW Navigator - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Oben