Schnabel von Ilmerger-Carbon

Diskutiere Schnabel von Ilmerger-Carbon im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat hier irgenjemand diesen Schnabel verbaut und kann mir sagen wieviel kürzer das Teil ist als der Originalschnabel ?? Gruß, Edmar P.S...
F

fasteddy

Themenstarter
Hallo,

hat hier irgenjemand diesen Schnabel verbaut und kann mir sagen
wieviel kürzer das Teil ist als der Originalschnabel ??

Gruß, Edmar

P.S. die Firma heißt Ilmberger

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich habe den Schnabel nicht verbaut. Ich würde bei solch einer Frage direkt die Firma anschreiben bzw. Fragen.

Bitte nicht böse sein.

Mügge

F

fasteddy

Themenstarter
Hallo Mügge, du hast natürlich Recht......:redface1::redface1:

Hallo Peter, der Preis ist stolz , das Teil ist bis Frühjahr lieferbar

Thema:

Schnabel von Ilmerger-Carbon

Schnabel von Ilmerger-Carbon - Ähnliche Themen

• Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche 1150 GS Schnabel in Schwarz

1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen, Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS. Hat jemand vielleicht einen über ? Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel - Ähnliche Themen

• Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche 1150 GS Schnabel in Schwarz

1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen, Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS. Hat jemand vielleicht einen über ? Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Oben