Suche Schnabelgummis R 1150 GS
Diskutiere Schnabelgummis R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für eine R 1150 GS die beiden Gummis, die den Schnabel links und rechts mit dem Tank verbinden. Ich weiss, bei BMW kosten die auch...
AndreasXT600

Themenstarter
Hi, ich suche für eine R 1150 GS die beiden Gummis, die den Schnabel links und rechts mit dem Tank verbinden. Ich weiss, bei BMW kosten die auch nicht die Welt...oder weiss jemand ob die Gummis der 1100 er GS die gleichen sind ??
Andreas3008@hotmail.de
Thema:
Schnabelgummis R 1150 GS
GS 1150 Schaltwippe: Moin, in Anlehnung an einen alten fred...
Ich habe mir mal eine Schaltwippe gebaut, da ich mittlerweile an einer Hebeschwäche im linken Fuß leide...
R 1150 GS: Verkaufe meine GS, da ich sie kaum nutze.
Eckdaten
Ez. März 2000 (bis 2023 in Erstbesitz)
Zweitbesitz (seit ca. 2 Jahren)
Ca. 65.700km
HU...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
GS 1150 Schaltwippe: Moin, in Anlehnung an einen alten fred...
Ich habe mir mal eine Schaltwippe gebaut, da ich mittlerweile an einer Hebeschwäche im linken Fuß leide...
R 1150 GS: Verkaufe meine GS, da ich sie kaum nutze.
Eckdaten
Ez. März 2000 (bis 2023 in Erstbesitz)
Zweitbesitz (seit ca. 2 Jahren)
Ca. 65.700km
HU...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?