Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?

Diskutiere Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Meine Liebste hat mir zum Geburtstag ein Paar neue Stiefel geschenkt, also das heisst die Kohle dazu und ich kann mir das...
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo zusammen.

Meine Liebste hat mir zum Geburtstag ein Paar neue Stiefel geschenkt, also das heisst die Kohle dazu und ich kann mir das passende Paar noch aussuchen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob es stimmt, dass man die Schnallen an den BMW Stiefeln gar nicht verstellen kann?
Seltsame Frage ich weiss, aber eine Stiefelschnalle mit nur eiener Einstellung fänd ich genauso seltsam. Hab aber heute beim Probieren noch keine Möglichkeit zum verstellen gefunden. :unsure:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Die Rallye kann man definitiv verstellen die Gravel ebenso
...würd ja sonst auch keinen Sinn machen wie Du selbst beschrieben hast :)

Du musst die Ratschenbänder soweit umknicken das der Haltemechanismus am Stiefel sich öffnet, dann Länge einstellen und wieder zuklipsen

Gruß
Andreas
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
So, gestern hat der GS Pro bei mir Einzug gehalten. Ich habe mich für den GS Pro und gegen den Gravel entschieden, weil ich mich im "noch" festeren Stiefel wohler gefühlt habe. Entgegen meiner Angst, ich könne mit dem steifen Schuh nicht richtig schalten, entpupte sich nun das Bremsen als das eigentlche Problem. Hoffe das läuft sich noch ein, oder? :bibbern:
 
D

dofi

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
62
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Läuft sich ein, indem du entweder den Hebel verstellst, oder eine Auflage dranbastelst. :-)
 
Thema:

Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?

Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Bogotto Stiefeln

    Erfahrung mit Bogotto Stiefeln: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung (gut/schlecht) mit Bogotto Stiefeln. Ich habe gerade die Bogotto ADX-E waterproof Motorcycle Boots auf der...
  • !Stiefel- Schnalle gesucht!

    !Stiefel- Schnalle gesucht!: Hallo, leider habe ich von meinem BMW- Uraltstiefel eine Schnalle verloren. Es handelt sich dabei um das Modell mit zwei Schnallen und...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Hose und Enduro Stiefeln

    Hose und Enduro Stiefeln: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
  • Biete Sonstiges Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln

    Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln: Verkaufe meine Restlichen Teile da ich das Motorradfahren aufgegeben habe 1 x Champion Ölfilter C301 5 L 20W50 Motoröl von Delticom 1,8 L...
  • Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Bogotto Stiefeln

    Erfahrung mit Bogotto Stiefeln: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung (gut/schlecht) mit Bogotto Stiefeln. Ich habe gerade die Bogotto ADX-E waterproof Motorcycle Boots auf der...
  • !Stiefel- Schnalle gesucht!

    !Stiefel- Schnalle gesucht!: Hallo, leider habe ich von meinem BMW- Uraltstiefel eine Schnalle verloren. Es handelt sich dabei um das Modell mit zwei Schnallen und...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Hose und Enduro Stiefeln

    Hose und Enduro Stiefeln: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
  • Biete Sonstiges Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln

    Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln: Verkaufe meine Restlichen Teile da ich das Motorradfahren aufgegeben habe 1 x Champion Ölfilter C301 5 L 20W50 Motoröl von Delticom 1,8 L...
  • Oben