Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch

Diskutiere Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Is ja goil !!! Is ja goil, daß der Fred nach über 2 Jahren wieder auflebt. Übrigens gehts am Samstach nach Kroatien :D:D:D:D Und diesesmal über´n...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Is ja goil !!!

Is ja goil, daß der Fred nach über 2 Jahren wieder auflebt.
Übrigens gehts am Samstach nach Kroatien :D:D:D:D
Und diesesmal über´n Brenner !!!

Grüße

Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Is ja goil, daß der Fred nach über 2 Jahren wieder auflebt.
Übrigens gehts am Samstach nach Kroatien :D:D:D:D
Und diesesmal über´n Brenner !!!

Grüße

Peter
Jo Peter - find ich auch. Fährste wohl diemal nich mit em Mopped, oder???

Wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub - lass mal wieder was hören.
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Wolferl,

wie kommst´n da jetzt drauf ?? Natürlich fahr ich mit dem Moped. Und ich budd´l den Schatz vom Wolfgang- ääh - Silbersee aus, den der Bier Brice da vergraben hat:D:D:D

Grüße

Peter
 
Thema:

Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch

Schnee am Kilimanscharo ääh Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee - Ähnliche Themen

  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Oben