F
FlowRider
WowEinen rechten Zylinderkopf ohne Nockenwellen aber mit Ventilen BJ17 kann ich dir kostenlos schon mal anbieten.

WowEinen rechten Zylinderkopf ohne Nockenwellen aber mit Ventilen BJ17 kann ich dir kostenlos schon mal anbieten.

bestimmt schon von jemanden hier im Forum gekauft .....âStandort: Vilnius, Litauenâ

WĂŒrde ich dem Freundlichen bei so einer Aussage noch weiteres Vertrauen schenken?Auf dem RĂŒckweg bei BMW angehalten und nach RĂŒckrufaktionen gefragt die möglicherweise offen wĂ€ren weil sie ja bei einer freien Werkstatt gewartet wurde.
BMW ist nicht vernetzt also wenn sie in einer anderen Niederlassung eine RĂŒckrufaktion mitgemacht hat, wĂŒrden sie es nicht sehen können ABER fĂŒr mein Modell gĂ€be es nur einen RĂŒckruf

Das hat er sicher miĂverstanden, denn die offiziellen BMW MotorradhĂ€ndler hĂ€ngen alle am "Intranet" von BMW und sehen alle fĂŒr sie relevanten Daten.WĂŒrde ich dem Freundlichen bei so einer Aussage noch weiteres Vertrauen schenken?
BMW weiĂ nicht ob ein RĂŒckruf erledigt wurde?

Welche Seite ist denn gerissen?BMW hat mir zumindest die gut 15cm Kette mitgegeben die herausgefallen ist

Selten sowas Kameradschaftliches hier im Forum gelesen.Einen rechten Zylinderkopf ohne Nockenwellen aber mit Ventilen BJ17 kann ich dir kostenlos schon mal anbieten. Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach. Dann mach ich ein Foto davon. Wird schon wieder werdenâŠ

Ich weiĂ...Das hat er sicher miĂverstanden, denn die offiziellen BMW MotorradhĂ€ndler hĂ€ngen alle am "Intranet" von BMW und sehen alle fĂŒr sie relevanten Daten.

@Obelix-Berlin, fĂŒr Dein grundsĂ€tzliches VerstĂ€ndnis: Niederlassungen sind bei BMW generell werkseigene Betriebe. Die dort arbeitenden Personen stehen bei BMW auf dem Personalzettel und bekommen von dort auch ihre EinkĂŒnfte bezahlt. HĂ€ndler sind freie Unternehmer, im speziellen Fall eines BMW Motorrad-HĂ€ndlers vertraglich fest mit BMW Motorrad verbunden, aber die dort arbeitenden Personen bekommen ihre EinkĂŒnfte vom Besitzer des Handelsbetriebes bezahlt und nicht direkt von BMW. Letzterer wirtschaftet in Eigenregie und vertreibt oftmals - neben BMW Motorrad - noch andere Motorradmarken. Niederlassungen tun das normalerweise nicht (frĂŒhere Ausnahme Husqvarna nach Einverleibung durch BMW Motorrad).Die Maschine wurde in der Niederlassung Berlin Steglitz gekauft, dort 3-4x gewartet und dann in der freien Werkstatt. Da die Niederlassung Berlin Charlottenburg auf dem Heimweg lag, fragte ich dort nach offenen RĂŒckrufen fĂŒr die Maschine weil ich davon ausging das die freie Werkstatt sowas nicht erledigt. In Charlottenburg sagte man mir das die Filialen nicht vernetzt sind, wenn die Maschine einen RĂŒckruf in Steglitz bekommen hat, könnten sie das in Charlottenburg nicht sehen und umgekehrt.