Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kommt drauf an, Kampfschwimmer arbeiten auch nicht in tiefen Tiefen. Kommt immer drauf an wo ich tauche, und wie.
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Kommt drauf an, Kampfschwimmer arbeiten auch nicht in tiefen Tiefen.

Kommt immer drauf an wo ich tauche, und wie.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Störstrahlungen wird's nicht geben, aber Dacias werden doch, so man denn der Reklame trauen darf, bevorzugt von Leuten gefahren, die kein Statussymbol brauchen.
Und?
Was anderes ist eine Breitling (Rolex, ….).
Da strafen sich doch Daciafahrer selber Lügen ;).
Man könnnte das auch als intelligente Budgetverteilung betrachten.
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
...alleine die nicht gegebene Ablesbarkeiteit in der Dunkelheit ab ca. 80 M Tauchtiefe disqualifiziert die modischen Taucheruhren.

glaub mir, ich bin DLRG Rettungstaucher...
 
G

Gast 5187

Gast
Meine Longines Hydroconquest soll bis 300m wasserdicht sein.
Habe aber noch keinen geeigneten Pool gefunden, um das zu testen.
 
G

Gast 5187

Gast
In die Richtung hat sie es geschafft.
Allerdings habe ich dabei geschummelt und war selbst nicht dauerhaft mit unter Wasser.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
mir ist gerade eingefallen, dass ich ja auch mal eine TAG HEUER hatte, eine F1. Muss so ca. in den 90ern gewesen sein, evtl. früher. Ich konnte mit ihr nichts mehr anfangen, weil ich ja eh keine Uhren trage, habe sie bei ebay verkauft und war froh, dass ich ca. 80 Euro dafür bekommen habe. Ich habe sie eben gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wie das Modell hieß und musste sehen, dass die mitllerweile für deutlich über 400 Euro angeboten werden. Vintage eben.

Wie immer, wenn ich etwas verkaufe (Aktien, Auto...) sollte man sich das holen, kann nur im Wert steigen

Meine liebste Taucheruhr ist übrigens diese hier, habe ich allerdings auch nicht mehr

 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ist seit 2005 in meinem Besitz, bisher nicht bereut.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie viele Uhren die deutschen Herstellers so im Jahr verkaufen ? Jeder einzeln natürlich
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein sehr schöner alter Film über die Herstellung einer Stoppuhr bei Hanhart

 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben