Schräglage 2008 GSA

Diskutiere Schräglage 2008 GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused::confused::confused::confused:
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
High!:)cab!
Kein Problem!-Stell aber bitte vorher ´n Bild von Deinen Reifenflanken ein!
-Nich, datt sich hier ein Waschechter Plümchenzupfer einschleicht!-(Hatte ich schonmal: Ist einfach ohne Sichtkontakt zum Vorausfahrenden abgebogen(<hatte wahrscheinlich die Hosen voll...>),was nicht weiter tragisch gewesen wäre..,-nur hat er noch´n paar Leute, die noch bis zur Bigge mitwollten,völlig vom Kurs abgebracht)-So Einer bist Du ja nicht!?;):D
Bis denn,
Mattin
moin mattin,
wenn das reifenbild die einzige hürde ist, die ich zu nehmen habe...
hol ich nach,
ich muss nur erst zu meinem kumpel, seine reifen fotografieren.;)
den hab ich übrigens schon ziemlich heiss gemacht.
allerdings fährt der raben-rudi ne liga höher als ich.
na mal sehen...

carsten
 
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
haste mich mit überlegener Technik einfach überholt(wo ich doch extra so schön rumgehampelt habe,um zu verdauen..;)), sicherheitshalber hatte Dein Mopped auch noch´n paar PS mehr:eek:...,um auf Nummer Sicher zu gehen..!!!:rolleyes:;):D:D:D
Wann gibbet Revancksche??:rolleyes:;)-Will mal wieder was lernen:)....,meine gelernten Lektionen aus den franz. Seealpen:D beginnen zu verblassen...:eek::(
Hi Koma,

das war doch meine gute alte Berta.
Nachdem Larsi mal damit gefahren ist, hat er gesagt: " hmm, ganz ok. Nur Schmackes fehlt." :D
Jau, die Haxe hatte Dich schwer eingebremst. Hätteste mal wie wir die kleine Gemüsebrühe mit Grüntee genommen.... ;)

Deine Kollegen haben den GSX-R - Kollegen 1 Woche in´s Koma gelegt.
Milz raus, Schlüsselbein fixiert.... Rippen gebrochen, Lunge gequetscht..
Aber, wie Stefan schrub..., er ist wieder am Ball.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
MAttin, hasse wat mit de Glubscher, dat Dingen sieht nur'n biscken angebrannt aus, kann abba auch schwatten Lack sein:D:D
Hallo!:)
OK,OK....nehm alles zurück:rolleyes: @Lars:): Entschuldigung!;)-
Hast ja ´nen amtl. Lenker montiert...:cool:
Andreas: Danke, gezz bin ich im Bilde!-Kann mich schonmal mental vorbereiten....,wird dann ja doch noch viel heißer:rolleyes:;) als ich angenommen hatte....:eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hi Koma,

das war doch meine gute alte Berta.
Nachdem Larsi mal damit gefahren ist, hat er gesagt: " hmm, ganz ok. Nur Schmackes fehlt." :D
Jau, die Haxe hatte Dich schwer eingebremst. Hätteste mal wie wir die kleine Gemüsebrühe mit Grüntee genommen.... ;)

Deine Kollegen haben den GSX-R - Kollegen 1 Woche in´s Koma gelegt.:eek:
Milz raus, Schlüsselbein fixiert.... Rippen gebrochen, Lunge gequetscht..
Aber, wie Stefan schrub..., er ist wieder am Ball.
High!
Damit wäre ich gezz ausreichend vorgewarnt....!!!:eek:;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
moin mattin,
wenn das reifenbild die einzige hürde ist, die ich zu nehmen habe...
hol ich nach,
ich muss nur erst zu meinem kumpel, seine reifen fotografieren.;)
den hab ich übrigens schon ziemlich heiss gemacht.
allerdings fährt der raben-rudi ne liga höher als ich.
na mal sehen...

carsten
...bitte nur die eigenen Reifen knipsen..!!!;)
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
na wenn das reifenbild alles sagen soll????
kenne da einen, der auch ohne streifen unterwegs ist.
der fährt aber auch,
als wolle er nich mehr lange richtung heimat:confused:
mach dir mal über mich kein kopp.
ich werd schon nich letzter.;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
na wenn das reifenbild alles sagen soll????
kenne da einen, der auch ohne streifen unterwegs ist.
der fährt aber auch,
1)als wolle er nich mehr lange richtung heimat:confused:
2)mach dir mal über mich kein kopp.
ich werd schon nich letzter.;)
High Carsten!
Es geht nicht darum, wie angestochen:eek: in der Gegend rumzuheizen!-Alle sollten in ihrem persönlichen,grünen Bereich bleiben;), damit alle heil nach Hause kommen!.:).(..und ja,das Reifenbild ;)vor allem auch vorn, sagt mir mittlerweile mehr als tausend Worte...,schnell geradeaus kann jeder und kostet ganz schnell die Karte....)
MfG
Mattin
P.S.: 1) ...datt könnte auch Larsi:) sein:D,...der ist dann aber trotzdem in seinem grünen Bereich...!;):D
2)..seit der letzten Tour ist aber klar, daß "Neue" entweder ganz nach vorn gehören..., oder eben ganz nach hinten...--und Du wolltest doch mit!?
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
wenn`s wetter morgen passt,
werd ich ne runde mit larsi drehen.
denn hättest du ja schonmal feedback.;)
carsten
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..hört,hört..!-Wer fährt vor?-Schaunmermal......

wenn`s wetter morgen passt,
werd ich ne runde mit larsi drehen.
denn hättest du ja schonmal feedback.;)
carsten
High Carsten!
Wenn Larsi:) sacht, datt Du nich klüngelst, biste auf jeden Fall dabei!;):):D:cool:
Gruß
Mattin
P.S.: Datt reifenknipsen kannze Dir dann sparen, datt kuck ich mir sowieso am Liebsten in Natura an!
 
Thema:

Schräglage 2008 GSA

Schräglage 2008 GSA - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Oben