maierphilipp
Doch vor 25 Jahren. Steht doch vorne…
Ich wenn ich weiß das es sinnlos ist Dir da mit Gegenargumenten beizukommen, das Du ja nun x-mal das immer gleich schreibst, aber viele andere hier (mich eingeschlossen) haben andere Erfahrungen gemacht.Ich habe in Beitrag #19 eingestellt was für mich im normalen Landstrassenbetrieb sicher geht. Wenn einer der echten Racer hier auf der Renne so viel mehr fahren kann würde es mich interessieren. Ich lerne auch mit knapp 60 noch gerne dazu. Sollte der Experte auch mal reinstellen. Die BMW kann das von der Schräglagenauswertung. Wenn es nicht ausreicht haltet euch einfach zurück. Ich bin jetzt raus.
Jeder muss da seinen Weg finden, du hast deinen, ich hab meinen. Und meiner ist "geschützte, risikoarme Umgebung mit vielen Wiederholungen" nicht "testen in öffentlichen Raum"Gleich oft, wie immer wieder behauptet wird mit 2 Stunden im gleichen Kreis fahren verbessert sich die Fahrweise.![]()
Ich fahre 25.000 km Straße im Jahr plus 1 oder 2 Trainings jedes Jahr seit vielen Jahren.Ich habe in Beitrag #19 eingestellt was für mich im normalen Landstrassenbetrieb sicher geht. Wenn einer der echten Racer hier auf der Renne so viel mehr fahren kann würde es mich interessieren. Ich lerne auch mit knapp 60 noch gerne dazu. Sollte der Experte auch mal reinstellen. Die BMW kann das von der Schräglagenauswertung. Wenn es nicht ausreicht haltet euch einfach zurück. Ich bin jetzt raus.
Es ging weder darum, was du auf der Landstraße kannst, noch was andere Racer vielleicht auf der Straße mehr können. Es ging lediglich darum, dass viele Fahrer, die noch nie ein professionell geführtes Training in kontrollierter Umgebung gemacht haben, deutlich davon profitieren können und erlernte Fahrtechniken im Alltag und in ungeplanten Situationen auf der Straße nutzen bzw. auch über Jahr(zehnt)e falsch erlerntes los werden können.Ich habe in Beitrag #19 eingestellt was für mich im normalen Landstrassenbetrieb sicher geht. Wenn einer der echten Racer hier auf der Renne so viel mehr fahren kann würde es mich interessieren. Ich lerne auch mit knapp 60 noch gerne dazu. Sollte der Experte auch mal reinstellen. Die BMW kann das von der Schräglagenauswertung. Wenn es nicht ausreicht haltet euch einfach zurück. Ich bin jetzt raus.