G
GSMonty
- Dabei seit
- 19.07.2024
- Beiträge
- 78
Nein die Menschheit ist nur nicht klüger geworden
Ja stimmt. Ich bin früher Rallye gefahren Gruppe N und dann Gruppe A Audi S2 quattro.An dem was Inot schreibt ist schon was wahres dran. Ich bin in meinem Berufsleben viel auf Teststrecken und Rennstrecken gefahren. Mehr mit Autos, aber auch Motorräder. Da gab es immer wieder Kollegen, die auf den Teststrecken durch Training respektable Rundenzeiten gefahren sind. Auf der Straße, zb. bei Erprobungen auf Pässen völlig überfordert waren. Es ist ein Unterschied, ob ich Kurven 100 mal fahre und auswendig lerne oder mich auf jede Kurve neu einstellen muss. Das soll aber nicht heißen, dass Lehrgänge auf Rennstrecken nichts bringen.
Darwin… und wer oder was würde das klassifizieren + entscheiden, wenns so wäre?
... als letzte Instanz - jaDarwin
Ist das nicht dieser irische Motorradfahrer, der gefühlt fast alle TT-Rennen gewonnen hat?Darwin
ErwinNeee...der hieß Doch Dhoon..oder so...
Ne, Metzeler, er hieß Metzeler!
Deswegen werden in Moto GP, in der Formel 1, in der Bundesliga und der Nationalmannschaft die Trainings generell abgeschafft.Ja nee is klar, Profis brauchen schon deshalb kein Training mehr, weil sie es bereits können.
Egal welche Schräglage … ich wär schon happy, wenn weniger tapfere Schneiderlein auf meiner Seite entgegen kämen.
Fachkundige Anleitung mit Tipps und Fehlerbeobachtung - gesperrte Strecke mit Sicherheitszonen - kein Gegenverkehr ????Warum man das für Fahren im freien Geläuf auf einer Kartbahn trainieren muß kapiere ich nicht.
DunflopNe, Metzeler, er hieß Metzeler!
Oder doch Pirelli?
Ich frag mal bei Dunlop nach…![]()
Training wird völlig überbewertet. Auf das Spiel kommt es an.Deswegen werden in Moto GP, in der Formel 1, in der Bundesliga und der Nationalmannschaft die Trainings generell abgeschafft.
Sind ja alles Profis, die brauchen kein Training.![]()