Komagleiter
Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!was bist auch so ein großkopferter![]()

Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!was bist auch so ein großkopferter![]()
denkst du ....Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!![]()
Ach Lars, wenn Du denkst du denkst,daß du denkst,dann denkst du,daß ich falsch denke?-Ich denke,also bin ich...LATEIN:Koitus ergo sum..denkst du ....
nur isses jetzt so weit verstreut![]()
...wenn der so blaß macht, dann will ich den nichtWie wärs mit "Korea" da können nur Insider mit.
LG Quhpilot
...ich könnte Dir ´n paar mitgeben......da kann ich mir gleich abends die Tabletten mit reinrühren![]()
Das steht noch zur Debatte?... Ich dachte es sei schon längst bewiesen, dass das das Ziel von jedem (hetro-)Mann ist?!?!....... um die tollste EVA abzukriegen.![]()
....
Herbrennen?? Macht euch auf eine Thermonuklearisierung gefasst...
![]()
Herbrennen?? Macht euch auf eine Thermonuklearisierung gefasst...
![]()
*haha*...wenn es beim herbrennen bei den Schweizern genau so zugeht wie bei eurem Super Thermonuklearisierer Cern, kommst Du mit der Q nicht mal vom Hof....
Das ist ja wieder typisch. Ihr könnt nicht mal fehlerfrei Rucola (im schlimmsten Fall auch "Rukola" erlaubt) schreibenRukula, ach ne das war ja der Salat.