Komagleiter
Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!was bist auch so ein großkopferter![]()

Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!was bist auch so ein großkopferter![]()

denkst du ....Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!![]()

Ach Lars, wenn Du denkst du denkst,daß du denkst,dann denkst du,daß ich falsch denke?-Ich denke,also bin ich...LATEIN:Koitus ergo sum..denkst du ....
nur isses jetzt so weit verstreut![]()
-andere denken:Clitoris versus ego..
.,-Tinnitus ergo audio..
.,-ach egal..

...wenn der so blaß macht, dann will ich den nichtWie wärs mit "Korea" da können nur Insider mit.
LG Quhpilot

Kult in der Boxengasse und sorgt am nächsten Morgen für ein

...ich könnte Dir ´n paar mitgeben......da kann ich mir gleich abends die Tabletten mit reinrühren![]()

-Geben ist seeliger als nehmen...-aber Nehmer-Qualitäten solltest Duscho haben!

Das steht noch zur Debatte?... Ich dachte es sei schon längst bewiesen, dass das das Ziel von jedem (hetro-)Mann ist?!?!....... um die tollste EVA abzukriegen.![]()

....
Herbrennen?? Macht euch auf eine Thermonuklearisierung gefasst...
![]()

. 

Herbrennen?? Macht euch auf eine Thermonuklearisierung gefasst...
![]()

*haha*...wenn es beim herbrennen bei den Schweizern genau so zugeht wie bei eurem Super Thermonuklearisierer Cern, kommst Du mit der Q nicht mal vom Hof....

Das ist ja wieder typisch. Ihr könnt nicht mal fehlerfrei Rucola (im schlimmsten Fall auch "Rukola" erlaubt) schreibenRukula, ach ne das war ja der Salat.