Schraubenfrage Origina BMWl Navi Haltebügel

Diskutiere Schraubenfrage Origina BMWl Navi Haltebügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe gebrauchten BMW Bügel gekauf, leider ohne Schrauben, wer kann mir sagen was diese Art.-Nr. 06327657949 genau für eine Schraube ist. ISO-Norm...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Habe gebrauchten BMW Bügel gekauf, leider ohne Schrauben, wer kann mir sagen was diese Art.-Nr. 06327657949 genau für eine Schraube ist. ISO-Norm Daten würden mir reichen. Vielleicht hat die ja noch jemand herumliegen.

S

Spätzünder

Gast
...und schön an den vorhandenen Schrauben vorher die Farbe entfernen, sonst ist der Kopf recht schnell "vergurkt". Spreche da aus Erfahrung. Auch mal die SuFu bemühen, denn hierzu gibt es sicher schon diverse Ansagen.

Viel Spaß beim Einbau und Gruß aus Berlin
Stefan

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Danke, hab ich selbst in der Arbeit rumliegen, wußte eben nur nicht welche ich mitnehmen muß, komme erst wieder am Sonntag zu meiner "Kuh".

Huggybaer05

Huggybaer05

Modell
1200 GS-TÜ
Eigentlich brauchst Du keine Schrauben, sondern den Schraubensicherungslack. Die 4 Schrauben die jetzt drin sind, sind identisch mit denen, die man zum Bügel kaufen kann. :rollleyyes:

Windschild ab und Tachoeinheit ab, die 4 Schrauben raus. Theoretisch müsste man jetzt erst einmal den alten Schraubensicherungslack mit einem Gewindeschneider entfernen. Alte Schrauben reinigen, Schraubensicherung drauf, oder neue Schrauben nehmen und alles wieder zusammen basteln. Sollte so in 20 Minuten durch sein. Ideal ist so eine kleine Ratsche und achte beim Schildausbau auf die Muttern. Gerade bei den beiden vorderen Schrauben am Gelenk… :madssmiley:

Viel Erfolg, Uwe

Thema:

Schraubenfrage Origina BMWl Navi Haltebügel

Schraubenfrage Origina BMWl Navi Haltebügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Schraubenfrage nach Hepco Sturzbügelabbau

Schraubenfrage nach Hepco Sturzbügelabbau: Ich möchte meine 07er GS sozusagen auf Original individualisieren und habe den Sturzbügel abgebaut. Wieso spielt keine Rolle, da brauch ich keine...
  • Biete F 800 GS Origina BMW F 800 GS hohe Scheibe

Origina BMW F 800 GS hohe Scheibe: Moinsen biete meine hohe Scheibe meiner F 800 GS zum Kauf an da ich einen Umbau an meinem Moped vornehme. Die Scheibe hat ca. 1900km am Moped...
  • Distanzstück zwischen Rahmen und BMWl Kofferträgern

Distanzstück zwischen Rahmen und BMWl Kofferträgern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass an meiner 1100er GS an den beiden hinteren Befestigugsschrauben der original Kofferträger ein Distanzstück, ca...
  • Distanzstück zwischen Rahmen und BMWl Kofferträgern - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Schraubenfrage nach Hepco Sturzbügelabbau

Schraubenfrage nach Hepco Sturzbügelabbau: Ich möchte meine 07er GS sozusagen auf Original individualisieren und habe den Sturzbügel abgebaut. Wieso spielt keine Rolle, da brauch ich keine...
  • Biete F 800 GS Origina BMW F 800 GS hohe Scheibe

Origina BMW F 800 GS hohe Scheibe: Moinsen biete meine hohe Scheibe meiner F 800 GS zum Kauf an da ich einen Umbau an meinem Moped vornehme. Die Scheibe hat ca. 1900km am Moped...
  • Distanzstück zwischen Rahmen und BMWl Kofferträgern

Distanzstück zwischen Rahmen und BMWl Kofferträgern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass an meiner 1100er GS an den beiden hinteren Befestigugsschrauben der original Kofferträger ein Distanzstück, ca...
  • Oben