R 1200 GS Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM

Diskutiere Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte meine Navihalterung an die Lenkerklemmung meiner R 12 GS montieren. Leider sind hier Außentorx-Schrauben verbaut, wovon eine gegen...
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Hallo,

möchte meine Navihalterung an die Lenkerklemmung meiner R 12 GS montieren. Leider sind hier Außentorx-Schrauben verbaut, wovon eine gegen eine Schraube, die den Navihalter befestigt, zu wechseln ist.

Möchte mir eigentlich nur wegen dieser einen Schraube keinen Steckschlüsselsatz nebst Drehmomentschlüssel anschaffen.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.

Thomas

P. S.: Bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema in den Bereich Navigation - oder eben hier - gehört. Notfalls - lieber Mod - bitte verschieben. Danke.
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
kann dir gerne helfen, hab dir eine PN geschickt.

Grüße Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM

Schrauberhilfe gesucht - Raum FFM - Ähnliche Themen

  • Schrauberhilfe Ventile prüfen

    Schrauberhilfe Ventile prüfen: Moin Moin, Habe heute erfolgreich meine Zündkerzen und Luftfilter gewechselt:) Der Riemen wurde aufgrund fehlen eines 34er Schlüssels...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

    Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Schrauberhilfe gesucht Südostbayern

    Schrauberhilfe gesucht Südostbayern: Hallo zusammen, ich würde gerne im September ein paar Wartungsarbeiten an meiner 1150 GS durchführen, traue mich aber nicht bei allen Themen...
  • Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er

    Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er: Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er Servus zusammen, Wie die Überschrift schon beschreibt suche ich im...
  • Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er - Ähnliche Themen

  • Schrauberhilfe Ventile prüfen

    Schrauberhilfe Ventile prüfen: Moin Moin, Habe heute erfolgreich meine Zündkerzen und Luftfilter gewechselt:) Der Riemen wurde aufgrund fehlen eines 34er Schlüssels...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

    Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Schrauberhilfe gesucht Südostbayern

    Schrauberhilfe gesucht Südostbayern: Hallo zusammen, ich würde gerne im September ein paar Wartungsarbeiten an meiner 1150 GS durchführen, traue mich aber nicht bei allen Themen...
  • Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er

    Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er: Schrauberhilfe gesucht ☺️ Ventileinstellung und Synchronisieren bei der 11er Servus zusammen, Wie die Überschrift schon beschreibt suche ich im...
  • Oben