Suche Schubert C3

Diskutiere Schubert C3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die nächste Saison einen neuen Helm. Bin auf der suche nach einem Schubert C3 in weiß Größe L(58-59). Guten Rutsch Maik
maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Suche für die nächste Saison einen neuen Helm.
Bin auf der suche nach einem Schubert C3 in weiß Größe L(58-59).

Guten Rutsch Maik

mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
Haben die jetzt noch das Problem mit dem selbstständig zuklappenden Visier ?!?

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Kann mich bisher nicht beschweren.
Das Visier rastet straffer als bei meinem alten HJC und bisher ist alles top.

maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
suche immer noch,kann auch ein neotec werden.

gruß maik

Thema:

Schubert C3

Schubert C3 - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Schubert E2 - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Oben