Schubert SC2 koppeln mit interphone

Diskutiere Schubert SC2 koppeln mit interphone im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
Hanna77

Hanna77

Themenstarter
Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider gelingt es mir nicht.
Sind die beiden intercom Geräte überhaupt kompatibel?
Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe
Hanna

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo, eine Verbindung ist nur über Bluetooth Intercom möglich. Nutze beim SC2 "Universal Intercom" und beim Interphone "Anycom".

Thema:

Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • Schubert SC2 mit TFT verbinden

Schubert SC2 mit TFT verbinden: Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi. Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...
  • Schubert SC2 mit TFT verbinden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • Schubert SC2 mit TFT verbinden

Schubert SC2 mit TFT verbinden: Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi. Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...
  • Oben