Schuberth Bluesonic

Diskutiere Schuberth Bluesonic im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit der Schuberth Bluesnic Gegensprechanlage? Oder hat jemand einen Vergleich von dem System BMW zu...
W

webmaster@jvondermark.de

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit der Schuberth Bluesnic Gegensprechanlage?
Oder hat jemand einen Vergleich von dem System BMW zu Schuberth?
Gruß

Jörg
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist die überhaupt schon regulär auf dem Markt?
Meine letzte Info war, dass Schuberth das Gerät erst Mitte Juni herausbringt.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Habe mir das System im März 2006 in unsere Schuberth C2 einbauen lassen. Hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Konnte sie aber auch noch nicht so ausgiebig testen, da das Wetter noch nicht so war um größere Touren zu fahren.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hast du eine Bezugsquelle und evtl. einen Preis?
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallole,

habe dir du dem Thema eine PN geschickt.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
hgb57 schrieb:
Habe mir das System im März 2006 in unsere Schuberth C2 einbauen lassen. Hat noch ein paar Kinderkrankheiten.
kannst du bitte Details nennen? Und die Kosten verraten?
Danke!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Mikele,
bin erst gestern von Rhodos zurüchgekommen, daher jetzt erst meine Antwort.
Das Set für 2 Helme inkl. Einbau hat beim Schuberth Partnershop 811,--€ gekostet. Die Adresse habe ich von Schuberth erhalten. Die haben mir eine email mit Anhang der Partnershops zukommen lassen.
 
S

Spätzünder

Gast
:eek: :eek: :eek:

Frage: Ist da die Dolby Surround Anlage incl. Flat Screen TV und Multimedia Handy gleich mit drin ? ;)

( und das alles nur, damit einem der/die Sozia beim Fahren ein Ohr abkaut ...:D )

Nichts für Ungut und ...
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo stefan,

ist alles, so wie du es beschrieben hast dabei :D

Hab mir das Teil extra gekauft, damit mir meine Sozia während der Fahrt nicht am Ohr rumkaut. Ist doch klar, oder? :p
 
S

Spätzünder

Gast
hallo hbg57 !

:) :) :)

Aber für den Preis :confused: :confused: Da kommen ja jetzt im Grunde genommen noch die Helme dazu. Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Wäre ganz nett, wenn Du nach längerer Testzeit mal ein paar Details mitteilst, wie z.B. Sprachverständigung bei etwas zügigerem Tempo auf der Autobahn, Rauschen, Windgeräusche usw.

Danke schon mal und viel Spaß mit den Teilen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth Bluesonic

Schuberth Bluesonic - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • BMW Navigator III plus und bluesonic von Schuberth

    BMW Navigator III plus und bluesonic von Schuberth: Wer von Euch hat den BMW Navigator III plus und nutzt diesen in Verbindung mit dem bluesonic-Helmsystem von Schuberth? Würde mich interessieren...
  • Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!

    Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!: Schuberth-Helm Bluetooth und TomTom-Navis können nicht miteinander! Habe mir den sündhaft teuren Schuberth C3 mit Bluesonic-Bluetooth System...
  • Schuberth C3 inkl. Bluesonic

    Schuberth C3 inkl. Bluesonic: War gut gemeint von meiner Liebsten, doch ich hatte mich mittlerweile für einen anderen Helm entschieden und so biete ich hier meinen, nur einmal...
  • Bluesonic von Schuberth

    Bluesonic von Schuberth: Hi, wer hat Erfahrungen mit Bluesonic von Schuberth, habe den C2 :D:D:D, und möchte gerne eure Hilfe zwecks Preise und wo am billigsten zu...
  • Bluesonic von Schuberth - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • BMW Navigator III plus und bluesonic von Schuberth

    BMW Navigator III plus und bluesonic von Schuberth: Wer von Euch hat den BMW Navigator III plus und nutzt diesen in Verbindung mit dem bluesonic-Helmsystem von Schuberth? Würde mich interessieren...
  • Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!

    Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!: Schuberth-Helm Bluetooth und TomTom-Navis können nicht miteinander! Habe mir den sündhaft teuren Schuberth C3 mit Bluesonic-Bluetooth System...
  • Schuberth C3 inkl. Bluesonic

    Schuberth C3 inkl. Bluesonic: War gut gemeint von meiner Liebsten, doch ich hatte mich mittlerweile für einen anderen Helm entschieden und so biete ich hier meinen, nur einmal...
  • Bluesonic von Schuberth

    Bluesonic von Schuberth: Hi, wer hat Erfahrungen mit Bluesonic von Schuberth, habe den C2 :D:D:D, und möchte gerne eure Hilfe zwecks Preise und wo am billigsten zu...
  • Oben