Schuberth C 2

Diskutiere Schuberth C 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den C2 nennen??? Bei unserem Händler hier kostet das gute Stück 448 €uro. Danke...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den C2 nennen???
Bei unserem Händler hier kostet das gute Stück 448 €uro.

Danke für die Info
Horst

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Horst,

schau mal bei den drei großen Ketten (dort kostet der Helm 428 Euro) oder bei Ihbej, dort ab ca. 300 Euro.

Gruß

Jürgen

Elchfan

Elchfan

Modell
R1150GS
Hallo Horst,

glaube gehört zu haben, dass es zur Zeit bei Gericke wieder gut Prozente gibt.

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Horst Parlau schrieb:
Hallo Freunde,

Bei unserem Händler hier kostet das gute Stück 448 €uro.

Danke für die Info
Horst
ist der nicht gerade beim Louis für 279 in uni und 299 mit Metallic-Lack?? oder ist das nicht der C2?

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
uweloe schrieb:
ist der nicht gerade beim Louis für 279 in uni und 299 mit Metallic-Lack?? oder ist das nicht der C2?
Dummerchen... das ist der Concept und nicht der C2!

Achso... habe einen Evolutionsschub verpasst und fahre noch mit der alten Murmel durch die Gegend...

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Shit happens, ich wollte dir das gerade posten mit dem Concept und dem C2. :o

A

Andy HN

Gast
Hallo Horst,

339,95 hier:

Moto-Discount GmbH
Neureuter Str. 53-55
76185 Karlsruhe

Thema:

Schuberth C 2

Schuberth C 2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Oben