Diskutiere Schuberth C2 XXL - 62/63 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen sehr gut erhaltenen Schuberth C2 XXL - 62/63 in schwarz oder grau.
:)
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß - Ähnliche Themen
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...