Schuberth C4 und Sena 20 S Evo

Diskutiere Schuberth C4 und Sena 20 S Evo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat hier schon jemand ein Sena 20 S ( Evo) an einem Schuberth C4 befestigt? Das SC1 das eigentlich zum Schuberth passt erfüllt nicht meine...
Bonnbiker

Bonnbiker

Themenstarter
Hallo,

hat hier schon jemand ein Sena 20 S ( Evo) an einem Schuberth C4 befestigt? Das SC1 das eigentlich zum Schuberth passt erfüllt nicht meine Anforderungen. An meinem Zweithelm ist das Sena 20 S Evo verbaut. Daher würde ich es gerne auch an dem C4 nutzen. Eine Anfrage bei Louis führte zu keinem eindeutigem Ergebnis.

Bonnbiker

Bonnbiker

Themenstarter
Das er schon eine eingebaute Vorbereitung hat

Thema:

Schuberth C4 und Sena 20 S Evo

Schuberth C4 und Sena 20 S Evo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Erledigt 2x Schuberth SC10U Kommunikatuonssystem

2x Schuberth SC10U Kommunikatuonssystem: Hallo Zusammen, biete 2 Stück Schuberth (Sena) SC10U für Schuberth E1, C3 Pro, C3 PRO Women, C3 an. Die Systeme sind 1 Jahr alt, Kaufbeleg...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU

SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU: C4 in weiß rot Gr. 59, ohne Schäden oder Stürze. Ca. 2. jahre alt. Komplett Generalüberholt! Visier NEU, Pinlock NEU, Innenleben NEU, Kabelbaum...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Erledigt 2x Schuberth SC10U Kommunikatuonssystem

2x Schuberth SC10U Kommunikatuonssystem: Hallo Zusammen, biete 2 Stück Schuberth (Sena) SC10U für Schuberth E1, C3 Pro, C3 PRO Women, C3 an. Die Systeme sind 1 Jahr alt, Kaufbeleg...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU

SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU: C4 in weiß rot Gr. 59, ohne Schäden oder Stürze. Ca. 2. jahre alt. Komplett Generalüberholt! Visier NEU, Pinlock NEU, Innenleben NEU, Kabelbaum...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Oben