Schuberth C4 und Sena 20 S Evo

Diskutiere Schuberth C4 und Sena 20 S Evo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat hier schon jemand ein Sena 20 S ( Evo) an einem Schuberth C4 befestigt? Das SC1 das eigentlich zum Schuberth passt erfüllt nicht meine...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

hat hier schon jemand ein Sena 20 S ( Evo) an einem Schuberth C4 befestigt? Das SC1 das eigentlich zum Schuberth passt erfüllt nicht meine Anforderungen. An meinem Zweithelm ist das Sena 20 S Evo verbaut. Daher würde ich es gerne auch an dem C4 nutzen. Eine Anfrage bei Louis führte zu keinem eindeutigem Ergebnis.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wo ist denn das Problem?

B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Das er schon eine eingebaute Vorbereitung hat

Teili

Teili

Modell
R1200GS Adventure
Hast du den Umbau hinbekommen? Denke auch über den C4 Pro nach und will mein Sena k30 weiter nutzen

Thema:

Schuberth C4 und Sena 20 S Evo

Schuberth C4 und Sena 20 S Evo - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth Sena SC2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Oben