Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

Diskutiere Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
B

borenz

Themenstarter
Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp zuir Befestigung der Halterung hat, würde ich mich freuen. (Nein, ich möchte kein anderes System kaufen.)

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das wird wohl kaum schon mal jemand gemacht haben. Für den C5 gibt es von Schuberth ein System das genau in die Aussparungen passt und mit den schon vorhandenen Lautsprechern gut funktioniert. Warum soll man da anfangen zu basteln ?

Varuna01

Varuna01

Wahrscheinlich weil er mit dem Cardo sehr zufrieden ist.
Ich habe auch einen C5 und war am überlegen, ob ich mein Lexin vom alten Helm am C5 anbaue.
Habe mich aber dann doch für die Investition des SC2 entschieden und bereue sie nicht eine Minute.
Sehr dezent am Helm, toller Klang, Lautstärkesteuerung jetzt durch das Drehrad am Lenker möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1 - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Oben