Diskutiere Schuberth J2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da:
SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND
CU
Jonni
Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen,
ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos.
Preis 45€
Viel Spaß damit,
beste Grüße Micha
Schuberth SRC System Rider Communication für M1 - Ähnliche Themen
Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen,
ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos.
Preis 45€
Viel Spaß damit,
beste Grüße Micha