Schuberth J2

Diskutiere Schuberth J2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da:

CU
Jonni

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hoffen wir mal, dass er tatsächlich noch vor Weihnachten in den Regalen liegt.
Macht sich bestimmt sehr gut unterm Tannenbaum.

GSrüsse
Frank

Thema:

Schuberth J2

Schuberth J2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Oben