Schuberth R 1

Diskutiere Schuberth R 1 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Brauch nen neuen Helm und hab mir den R 1 ausgesucht. Mich würden dazu eure Erfahrungen interessieren. Gut oder nicht??? PS...
C

Claus 61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen
Brauch nen neuen Helm und hab mir den R 1 ausgesucht. Mich würden dazu eure Erfahrungen interessieren. Gut oder nicht???
PS. natürlich geht nix über eine Propefahrt aber trotzdem

S

Sunsurfer_81

Moin!

Ich bin sehr begeistert von dem Helm! Er ist hervorragend verarbeitet, sitzt
bei mir wir angegossen und der Preis ist gerechtfertigt.
Mit den verwendeten Materialenien kannst du ihn problemlos 8-10 Jahre
fahren.

Viel Spaß damit

andy0815

andy0815

Modell
R 1200 GS
Hallöchen,

schliesse mich meinem Vorschreiber an. Nach knapp 4000km:
- Passt bei mir hervorragend
- die Sonnenblende ist genial und sehr gut zu bedienen
- sehr gut Verarbeitung
- gegenüber meinem alten Helm (Shark) eine sehr gute Belüftung

War der (zumindest für mich) richtige Kauf.

Grüße
Andreas

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Etwas lauter als mein alter Helm, aber sonst genial - sehr gute Passform ( jedenfalls für meinen "Eierkopf") - vorallem die Sonnenblemde möchte ich nicht mehr missen!
Und ich steh auf den doppel D Verschluss!
Gruß Micha

Thema:

Schuberth R 1

Schuberth R 1 - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Oben